Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

0900-rufnummer von anbieter gelöscht - alternative?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
everflux
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von everflux » 01.02.2007, 11:13

Hallo,
ich habe bei 0900-rufnummer.de, bzw. 0190-rufnummer.de stets meine Rufnummern registriert, da diese einen kostenlosen Service angeboten haben, und ich sehr geringes Anrufaufkommen habe. (Impressums-Nummer)

Jetzt wurde ich jedoch kontaktiert und von recht offizieller Stelle gebeten das Problem zu beheben. Mir war von keinem Problem etwas bekannt, außer das es angenehm ruhig auf der Support-Nummer war.
Der Anbieter hat die Nummer gelöscht, wenn man anruft kommt entweder nur ein Freizeichen oder "Rufnummer nicht vergeben" wahlweise.

Im Verwaltungsbereich ist die Rufnummer nicht mehr aufgeführt, andere aufgeführte Nummern von mir produzieren bei einem Klick auf "verwaltung" nur "INTERNAL ERROR".

Was nichts kostet taugt nichts? Mag was drann sein. Der Support antwortet nicht auf mails, telefonisch war niemand zu erreichen.

Hat jemand einen Vorschlag was ich machen könnte? 0900-rufnummer bietet neue Rufnummern ab 5 euro im monat an, das ist schon für nen Impressum nen stolzer Preis, zumal die Ausschüttung nicht der große Bringer ist. (Ich möchte andererseits eh nicht groß reich werden damit)

Wer kann mir eine Empfehlung geben, was ich jetzt am besten tun kann? Richtig offiziell bei der Regtp eine eigene Nummer registrieren?

Ich bin so richtig stinkig, die hätten einen wenigstens informieren können, finde ich. Also ich freue mich über jeden Hinweis!
https://everflux.de/ blogging about life, programming, seo and the net

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

ole1210
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von ole1210 » 01.02.2007, 11:28

Leg dir für 5 Euro ne Prepaid Simkarte zu. Und leg die Nummer ins Impressum.

Gu´thaben dürfen ja auch nicht mehr verfallen, somit solltest du keine großartigen laufenden Kosten damit haben.

everflux
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von everflux » 01.02.2007, 11:30

Hm das wäre ne Übergangslösung, gute Idee. Ich möchte aber nicht so gerne auf die Funktionalität meiner "Telefonanlage" verzichten, gerade für so wichtige Rufnummern fänd ich nen Handy keine Dauerlösung.

Wenn diese Menschen mir wenigstens vor dem dekonnektieren bescheid gesagt hätten....
https://everflux.de/ blogging about life, programming, seo and the net