Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Affiliwelt.net aufnahme als Merchant

Merchant News - Informationen und Erfahrungen zu den bekannten Affiliate Portalen.
Neues Thema Antworten
Wirths Media
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Wirths Media » 01.02.2007, 17:50

Hallo,

weiss jemand von euch, wie lange es dauert, bis sich die Leute von affiliwelt.net bei einen melden, wenn man sich als Merchant angemeldet hat?

Sind die schnell in solchen sachen oder eher langsam?

Gruß
Daniel

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

theparlhulper²
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von theparlhulper² » 03.10.2007, 02:19

Die Jungs von Affiliwelt.net sind schnell im Aufnehmen und genauso schnell im Kicken. Einem bekannten der eine kleine Firma hat und dort mit einem Partnerprogramm noch etwas mehr Sales erzeugen wollte, wurde genommen und einige Sales wurden generiert. Als die Stornorate wohl Affiliwelt zu hoch wurde (Monate nach Start, obwohl über 50% noch vom Inhaber der Firma als gültige Sales zugelassen wurde), so wurde dieser einfach ohne Angabe von Gründen/Vorwarnung aus dem System gekickt aber das beste war das der noch Guthaben hatte und dies erst mithilfe von einem Inkassobüro zurückbekam.

Das war allerdings vor dem letzten Redesign vielleicht ist die Firma nun besser und hat bessere Mitarbeiter oder aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt. Allgemein empfehlenswert und theoretisch seriös aber bei Problemen möglicherweise fraglich.

Um meine Aussage ohne die kleine Firma zu nennen etwas zu untermauern, siehe folgenden Test https://my.affiliate-life.at/support-de ... ke-im-test wo Supportanfragen von Affiliwelt gar unbeantwortet blieben?

Christian Goerke
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Christian Goerke » 16.10.2007, 07:35

Sehr geehrter theparlhulper²,

ich würde Sie bitten mir per PN mitzuteilen, bei wem es sich in Ihrem Fall handelt.
Ich würde es dann prüfen und ein Statement dazu hier abgeben.
Ihre Beschuldigung kann ich nicht so stehen lassen.
Ebenfalls ist Ihre Äusserung rufschädigend.
Mit freundlichen Grüßen
Christian Goerke

iNet GMBH
Lünener Str. 211
59174 Kamen
Telefon: +49 (0) 23 07 / 94 047 - 0

Niederlassung:
iNet GmbH
Bartmannstr. 73
50226 Frechen
Telefon: +49 (0) 2234 - 96 78 5 - 0

affiliwelt.net ~ MegaGratis.de - Sparen Sie sich reich

holgi74
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von holgi74 » 30.03.2012, 13:07

war dort auch als Merchant und nach der Abmeldung wurde ich immer wieder mit anderen Aussagen hingehalten , dass mein Guthaben noch nicht ausgezahlt werden kann.

Habs bis heute immer noch nicht

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag