Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Domain_reseller

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
slayter
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von slayter » 01.02.2007, 19:20

Hallo zusammen !

ich möchte ein Onlineshop-Hosting Service anbieten. Dazu möchte ich meinen Kunden die Möglichkeit bieten, auch Domains zu regestieren. Kann man jemand einen guten und günstigen Provider der das wiederverkaufen von Domains anbietet ?
thx

slayter

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Hasso
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Hasso » 01.02.2007, 19:34

Die Reseller-Konditionen werden in der Regel individuell vereinbart, je nach dem welche Abnahmemengen, Funktionsumfang, Mindestumsatz etc. festgelegt werden, könnte dieser oder jener Anbieter attraktiv oder unattraktiv für Dich sein, daher ist keine Empfehlung an der Stelle möglich. Sofern es sich um .de Domains handelt würde ich ein offiz. Denic-Mitglied bevorzugen, wobei hier die Preise aber oft etwas höher ausfallen.

Zu empfehlen:
Her ein Gesuch mit der Beschreibung Deiner konkreten Vorstellungen starten und dann die Angebote und Seriosität der Anbieter prüfen:
https://forum.webhostlist.de/forum/marktplatz-suche/

Gruß
Hasso

n3m0
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von n3m0 » 02.02.2007, 13:56

Ich hatte mal nen Domain-Reseller Account bei Hetzner, hab nur gute Erfahrungen mit denen gemacht.
Wenns auf Anhieb funktioniert hast Du was übersehen.

Webkatalog zu Thema Handy und Mobilfunk
Handy-Blog
Startseite zum selber basteln

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag