Ich bin vor 1 Std. fast von allen guten serps verschwunden.
hat jemand ne ahnung an was das liegen kann?
imeine seite hat einen link von spiegel, bzw. ein artikel verlinkt auf meine seite. warum schmeisst mich google nun komplett raus?
Um Rat sehr dankbar!
Zuletzt geändert von Reddog am 02.03.2007, 13:28, insgesamt 2-mal geändert.
platz 94
das ist für mich vollständig im nirvana, da ich vorher platz 1 war!
und das selbe ist mit 20 der wichtigsten keywörter bei mir passiert.
lediglich mit einer keywortkombi bin ich noch auf platz1
ja darauf verlinkt ja auch der spiegel.de
warum werde ich dafür bestrafft, dass spiegel auf mich verlinkt.
das war ne dpa mitteilung und wurde anscheinend auf 100 seiten gleichzeit gestreut. ich hab gedacht super, nen link von spiegel, besser kann es ja gar nicht kommen und nun werde ich noch dafür sowas von abgestrafft (
Nein, der Text der dort steht ist ohne nennenswerten Änderungen von anderen Webseiten übernommen worden - scheinbar, ansonsten hätten andere bei dir geklaut
Ich rede vom Text auf deiner Seite - der wird scheint weitestgehend gleich auf zig anderen Webseiten so presentiert. Ich habe das schon vor Jahren so ähnlich wo gelesen. Ob das dein Problem ist kann ich nicht sagen - aber schreibe eigene Texte und hol dir den content nicht von anderen Seiten... oder wenn es nicht so ist, dann wurdest du kopiert
der text wurde von einem redakteur für uns geschrieben. ist eigener content oder der hat geklaut.
fuck die henne - jetzt weiß ich nich mehr weiter. soll ich den text drauf lassen oder lieber auf den link von spiegel verzichten und den text löschen?