Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[B] Qualitativ hochwertigen Content + Zufriedenheitsgarantie

Stellenangebote [B] und Stellengesuche [S] für Suchmaschinenoptimierung / SEO und Suchmaschinenmarketing
Gesperrt Gesperrt
Suedsee1986
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Suedsee1986 » 02.02.2007, 17:20

Hallo,

ich bin schon seit mehr als einem Jahr als Online-Journalistin tätig. Da ich gerade einen größeren Auftrag abgeschlossen habe, möchte ich nun neuen Herausforderungen gegenübertreten.
Mein Markenzeichen sind sauber recherchierte und professionell geschriebene Texte, die durch ein gutes sprachliches Niveau, sowie Treffsicherheit in Rechtschreibung und Grammatik überzeugen.

Durch meine einschlägigen Erfahrungen im Bereich der Contenterstellung verfüge ich über eine Referenzliste, welche ständig erweitert wird und Ihnen Auszüge meiner Arbeit liefern kann.
Als Kunde können auch Sie sich bald davon überzeugen, dass ich schnell, zuverlässig und dennoch preisgünstig arbeite. Zudem ist eine hohe Kundenfreundlichkeit bei mir garantiert, so dass Sie auch die Möglichkeit haben, kurzfristige Änderungen Ihrer Wünsche bei mir zu ordern.

Unter meiner Internetpräsenz https://www.content-presse.de können Sie sich bereits jetzt einen Überblick über mein Angebot verschaffen. Alles Weitere können wir dann gerne über E-Mail oder Icq/Windows Messenger klären.
Auf meiner Seite finden Sie außerdem ein Formular, mit dessen Hilfe Sie sich ein unverbindliches Angebot einholen können.

Eine Rechnung kann selbstverständlich ausgestellt werden.

Ich freue mich schon jetzt auf Ihre Anfrage und verbleibe

Mit freundlichen Grüßen

Yvonne Brettnich
Wir liefern Ihren Content Yvonne Brettnich Schachtstraße 4 04155 Leipzig USt-Id-Nr.: DE264298031 E-Mail: yvonne@content-presse.de Tel.: 0157-78916867 (Kontaktanfragen bitte ausschließlich via E-Mail)

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag