Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[S] jemanden, der einen XTCommerce Shop aufbaut

Stellenangebote [B] und Stellengesuche [S] für Suchmaschinenoptimierung / SEO und Suchmaschinenmarketing
Gesperrt Gesperrt
camworks
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 234
Registriert: 04.08.2004, 13:38

Beitrag von camworks » 03.02.2007, 15:09

Hallo,

wer ist fähig und willens, mir einen XTC-Shop aufzubauen?

Anforderungen:
1.) nach dem eigentlichen Aufbau von mir wartbar (Fotos und Artikeltexte).
2.) die meistgekauften 10 artikel sollen auf der startseite unter dem "willkommen blabla" angezeigt werden
3.) mehrsprachig (deutsch, englisch).
4.) insoweit SEO-optimiert, daß die Bots keine SID zu sehen kriegen (muß man danach für jede Seite selbst die Seiten mit Metatags und Keywords bestücken oder gibts da Plugins für?).
5.) derjenige soll drauf achten, daß alles Rechtliche im Shop stimmt. Will sagen, ich weiß nicht genau, welche rechtlichen Fallstricke es bei Shops gibt.
6.) es sollen fixe URLs zu jedem Artikel generiert werden, da die Artikel auch auf fremden Websites verlinkt werden sollen. Heißt: Artikellink anklicken, Shop geht auf.
7.) cool wärs auch, wenn kunden die gekauften (!) artikel bewerten könnten (und zwar nur die, die sie auch wirklich gekauft haben).
8.) nutzungs eines css-template (tabellen sind doof).

Dazu benötige ich natürlich ein Angebot mit Preis und wie lange Du dafür brauchen wirst.

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag