Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Adsense gut platziert??

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
Goodstats
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 178
Registriert: 31.12.2006, 15:58

Beitrag von Goodstats » 04.02.2007, 20:26

Hallo,

wollte mal nachfragen ob es zuviel google Werbung auf der Startseite ist,da ich etwas verunsichert bin :-? www.guppy24.de
kostenlose Webkataloge ohne Backlinkplicht!! https://www.webcheck24.net und www.best-webkatalog.de

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

heinrich
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2764
Registriert: 17.08.2006, 10:26

Beitrag von heinrich » 04.02.2007, 23:15

Auf die Startseite würde ich überhaupt keine Werbung setzen!
Wenn einer da drauf klickt, ist er für mich mit ziemlicher Sicherheit verloren. Was soll er denn auf meiner Startseite finden? Einen groben Überblick über die Inhalte und eine sinnvolle Navigation dorthin - wenn er dann in meinem Content seinen Informationshunger gestillt hat und er möglicherweise die eine oder andere Seite sogar gebookmarked hat - und amit vielleicht wiederkommen wird -, dann kann er von mir aus auf Werbung klicken und dort was kaufen oder auch nicht.
Das ist meine Philosophie!

heino
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 833
Registriert: 21.09.2006, 13:42

Beitrag von heino » 04.02.2007, 23:23

@guppy24
Dir fehlen noch einige wichtige Ranking-Dienste. 8)