Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

TelefonDauerGenerve mit Werbeanrufen und unterdrueckter Nr.

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 05.02.2007, 20:11

Ogott - Weinhändler. Mein Bruder hat als Studi mal in einem Vorläufer der heutigen Callcenter gearbeitet und versucht, Menschen Wein zu verkaufen. Jeder der neu anfing bekam erstmal den Karteikasten der Exkunden, die schon wirklich knurrig waren wenn sie telefonisch belästigt wurden (...wir erinnern uns, dass die Weinhändler die ersten Telefondealer waren..)

Mein Bruder war dort nicht sehr lange hat mir aber berichtet was er dort machen soll - und natürlich habe ich bei ihm massenhaft Wein eingekauft. Nach seinem Ausscheiden wurde ich noch jahrelang von jedem angerufen, der in dieser Firma als Callboy neu angefangen hatte. :wink:

Dem letzten habe ich auch eine tolle Story verkauft die ihn offenbar veranlasst hat, meine Karteikarte zu vernichten.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

noname
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von noname » 05.02.2007, 20:51

Hallo,
bei mir sieht es ähnlich aus wie bei Airport1. Sogar Günther Jauch ruft persönlich an um Lose zu verkaufen. Natürlich kommt die Stimme vom Band. :wink:
Da muss das Gegenscript her. Damit macht das angerufen werden von diesen Heinis sogar manchmal Spass.

https://publizistik-in-berlin.de/media/duits_01.pdf(PDF-Datei)

Gruss

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 05.02.2007, 20:57

noname hat geschrieben: https://publizistik-in-berlin.de/media/duits_01.pdf(PDF-Datei)
Gruss
Scharf - ich werde es ergänzen durch den Satz: moment, ich muss erstmal meine PDF_Gesprächsvorlage öffnen.. :robot:

koboxumi
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von koboxumi » 05.02.2007, 21:15

Ist doch geil immer diese erotischen Werbeschlampen am Telefon zu haben ich find werbeanrufe gut mehr davon!!!

jovi
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von jovi » 06.02.2007, 22:23

<smile> heute hatte ich mit so einer netten Anruferin richtig Spaß :P

*bimmel*
ich: ja hallo
sie: hallo, hier ist media control düsseldorf
ich: äh, ja (okok kein sinnvoller beitrag zur kommunikation)
sie: sie kennen uns vermutlich nicht aber ihnen sagt sicherlich günter jauch und RTL etwas
ich: wer ist herr jauch (dabei mein grinsen stark unterdrückt)
sie: genau, und ... schweigen (die antwort wurde realisiert) ... noch mehr schweigen (man hört das gehirn der dame richtig rattern)
sie: (vorsichtig und leise) wer wird millionär?
ich: ist mein erbonkel endlich gestorben
sie: (schweigen ... dann) scheiss job
ich: ja, ich kann mitfühlen, todesnachrichten am telefon zu übermitteln ist nicht einfach (bedauernd gesagt)
sie: (lacht los) ...
wir: plaudern kurz über die eigentliche umfrage die sie machen sollte und kommen zu dem ergebnis, dass ich völlig ungeeignet bin
ich: fühle mich irgendwie gut, weiss aber nicht genau warum :wink:

ps: sie hatte echt eine sexy stimme ... aber das haben ja die meisten anruferinnen :P

e-fee
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von e-fee » 27.03.2008, 17:46

Ich hatte eben auch ein absolut lustiges Call-Center-Erlebnis mit unterdrückter Nummer - so erfrischend, dass ich mal drüber gebloggt habe: https://www.e-fee.de/blog/archives/74-C ... best!.html

Antworten