Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

von PR 5 auf PR 6 oder sogar mehr ???

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
bobo
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von bobo » 27.02.2004, 20:09

Hi Leute,

in anderen Foren kursieren ja die wildesten Gerüchte, ich welchem Verhältnis man Links haben muss, um seinen eigenen PR zu steigern.

Viele sagen ja, PR sei nur für das Ego, aber als Indiz für die Wichtigkeit einer Seite ist es doch sicher immer noch ok, oder?

Was meint Ihr, wie viele Links brauche ich, um aus meiner PR 5 Seite eine PR 6 Seite zu machen? Gibt es denn überhaupt so etwas wie eine grundlegende Richtschnur. (in einem Forum hieß es 6x Pr 6 ergeben einen neuen PR 6)

Ist es dabei wichtig, dass die Links von themenverwandten Seiten kommen? (in meinem bereich gibt es nämlich fast keine PR 6 & 7 Seiten)

grüße Bobo

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

CMA
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von CMA » 27.02.2004, 20:18

Wichtig ist es eher fürs ranking und für die zukunft dass die seite von themenrelevanten kommen. Es kommt immer darauf an wie viele externe links, wie stark der pr ist etc.
Gerüchte gibt es immer, verlassen kannst du dich nur darauf, das pr+1 links das gewünschte ergebnis liefern.. salso hol dir footerlink+einige index links vpn pr6&7.

bobo
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von bobo » 03.03.2004, 16:10

ist bei meinem Gebite aber sehr schwierig, da es kaum Seiten mit PR 6 gibt; ich habe zwar sogar eine Seite mit PR 8 entdeckt, aber dessen Webmaster hat kein Interesse an Links und ist auch in keinster Weise an einem Linktausch interessiert. Er machte auf mich leider den Eindruck, als ob er nicht mal weiß, was für einen "Schatz" er da hat. seufz

Also kann man wohl nur weitersuchen...

grüße Boris