Ich bin auf der Suche nach einem Webkatalog, den ich mehrsprachig betreiben kann; d.h. dass der User per Button auf seine Sprache umschalten kann. Neben englisch und deutsch sollte - wenn möglich - auch russisch, spanisch und französisch möglich sein.
Ich möchte eine Linksammlung aus dem Sportbereich aufbauen und den Website-Betreibern, die ja dann schon durch mich "einfach" verlinkt sind, die Möglichkeit geben, ihren Link etwas detaillierter / hervorgehoben darzustellen. Für den Upgrade sollte eine kleine Gebühr fällig werden (daher wohl Paypal/Moneybookerszahlungsmöglichkeit ideal).
Wäre super, wenn mir jemand einen Tipp geben kann, womit ich das em ehesten realisieren kann.
Herzlichen Dank schon mal.
Da dürfte PHPNuke die einzige Möglichkeit sein - es hat das Interface mit ca. 30 Sprachen und ein gutes Web_Links Modul - ggf. muss das noch angepasst werden, falls onClick drin ist - das ist aber keine Hürde.
Ich empfehle phpnuke nicht gerne weil es zu den unsichersten CMS gehört.
@Restliche PN-Nachrichten:
Leider habe ich mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt; die Linkeinträge selbst brauchen nicht übersetzt werden, auch die Kategorien, Impressum etc brauchen nicht jedesmal per Wörterbuch übersetzt werden.
Da sich an den Kategorien, Impressum und Buttons a´la "neue Einträge" etc ja i.d.R. nichts mehr ändert, würde ich dies einmal für jede Sprache erstellen.
Sobald der User sich z.B. für die englische Sprache entscheidet, sollen eben die entsprechenden Dateien geladen werden. Die Datenbankinhalte der Links werden davon nicht berührt.
Ich hoffe ich habe mich etwas verständlicher ausgedrückt