Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Duplicate Content URLs - Wie lange bis neuer Content greift?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
durden76
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von durden76 » 07.02.2007, 10:54

Hallo allerseits,
habe einige DC-Seiten, die von Google (höchstwahrscheinlich aus dem Grund) nicht gelistet werden. Die URLs haben aber trotzdem schon einen PR 3 erhalten, weil die interne Verlinkung einigermassen vorteilhaft ist.
Ich möchte nun nach und nach den DC ausmerzen und absoluten unique content einsetzen.

Gibt es Erfahrungswerte, wie lange es dauert, bis man seine DC-Google-Strafe(?) abgesessen hat und aus der Versenkung herausgeholt wird?
Mir geht es darum, ob es besser ist, neue URLs anzulegen oder ob man ohne Probleme auch die bereits angelegten URLs nutzen kann für neuen Content...

Muchas Gracias...
durden

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Margin
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Margin » 07.02.2007, 11:03

Moin,

ist es sicher, dass Du abgestraft wurdest?
Normalerweise reicht es, neuen unique content draufzupacken, einen neuen externen Link draufsetzen und tschüss.
Abhängig von der Kraft des externen Links geht es dann recht schnell, bis Google es merkt.

Gruß Margin

durden76
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von durden76 » 07.02.2007, 13:14

Danke für die Anwort,
das freut mich, dass ich den Seiten doch so einfach wieder Leben einhauchen kann...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

last_letter
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von last_letter » 07.02.2007, 15:00

Allgemein ist es ja noch nicht erwiesen, dass ein Abrutschen in den Serps in Folge von DC als Abstrafung anzusehen ist. Vielleicht sortiert Gugel ja einfach nur doppelte Inhalte aus, um die Qualität der Suchergebnisse zu verbessern?!

Ich glaube auch, dass deine Seite mit dem neuen Content relativ schnell Aufwind bekommen wird! :wink:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag