Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Meinung zu eigenentwickeltem, neuem Opensource CMS-System

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.

Wie findet ihr das CMS-System insgesamt?

Sehr gut! Da kann sich was interesantes draus entwicklen.
4
31%
Guter Ansatz, aber noch viel Verbesserungspotential.
6
46%
Naja, weder schlecht noch gut.
1
8%
Schlecht. Würde ich keinesfalls verwenden.
2
15%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 13

wkud
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 10
Registriert: 05.02.2007, 10:18

Beitrag von wkud » 07.02.2007, 11:23

Hallo alle zusammen, :)

erst mal kurz ein paar Worte im Voraus:
Wir haben ein neues Opensource (d.h. kostenlos und frei verfügbar) Content Management System (CMS) entwickelt.
Uns war vor allem Benutzerfreundlichkeit, hohe Performance und Sicherheit wichtig und, dass es besonders für Umsetzungen mit XHTML/CSS geeignet ist.

Unsere bitte ist jetzt - an Erfahrene, als auch an weniger Erfahrene:
  • Wie gut kommt ihr damit zu recht (bzgl. Benutzerfreundlichkeit)?
  • Ist das System wirklich sicher? Findet jemand evtl. noch etwas?
  • Funktioniert alles? Gibt es noch irgendwo Fehler?!?
  • Und natürlich: Wie gefällt euch das System insgesamt?
Für jede Information, Kommentar oder Anmerkung sind wir sehr dankbar!

Das System heißt COM.ON und die Homepage davon ist:
www.comon-cms.de

Wer es gleich downloaden will, der kann das hier tun:
CMS Downloadl

Alternativ kann man auch einfach die Online-Demo ausprobieren:
CMS Online-Demo

Wie gesagt, für jeden Kommentar sind wir dankbar.
Auch wenn es nur mal ein zwei Sätze zum ersten Eindruck sind.

Bis denne und vielen Dank,

wkud

PS: Falls die Kategorie nicht ganz richtig, bitte verschieben - ich war mir nicht so sicher wo das einzuordnen ist.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Fox Mulder
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 804
Registriert: 16.11.2004, 09:06

Beitrag von Fox Mulder » 07.02.2007, 11:42

Wichtige Empfehlung: Bitte verwenden Sie den Browser Mozilla Firefox (www.getfirefox.com), um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können!
Technisches K.O. in der ersten Runde.
Gruss

ole1210
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7464
Registriert: 12.08.2005, 10:40
Wohnort: Olpe

Beitrag von ole1210 » 07.02.2007, 11:54

Wo stehen den die Systemvorraussetzungen?
Welche PHP-Version?
Welche Module? (bsp GD-Library?)
Welche SQL-Version etc.

Muss ich echt den FF nutzen? Habe diesen Satz nirgends gefunden. Wenns nur fürs Backend gilt isses OK, sonst ist es wirklich nen KO.