Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Probleme mit Vigos Gsitemap

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
ergo
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 27
Registriert: 09.08.2005, 17:21

Beitrag von ergo » 07.02.2007, 11:30

Hallo,

ich habe Mitte Januar zwei Domains mit von Gsitemap Version 0.97a von Vigos erzeugten Sitemaps ausgestattet. Bei der einen kommt und kommt Googlebot nicht vorbei, bei der anderen hat Google zuvor gut gerankte Seiten offenbar nicht mehr gecrawlt, oder aus sonstigen Gründen stark abgewertet. Sind noch im Index, aber abgewertet.

Die Sitemaps scheinen syntaktisch ok, aber ich habe sie nun wieder entfernt, an den Vigos Support gemailt.

Das Programm Gsitemap scheint älter (veraltete Sitemap-Definition?) zu sein - Version: 0.97a (2005-06-29) steht auf der Website.

Hat sonst noch jemand Erfahrungen mit dieser Software?

Danke

Heinz-Günter Weber

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag