Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Dance unterschiedlich bei .de und .com

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Ice Man
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2477
Registriert: 04.06.2003, 19:16

Beitrag von Ice Man » 07.02.2007, 21:00

Hi, wie ist das eigentlich, wenn die Serps neu zusammengestellt werden, passiert das da eigentlich gleichzeitig auf allen Domains ?

Denn vor 2 Tagen hab ich über .com viel mehr Besucher als sonnst.
von vorher täglich 400 auf über 800.

Kann eigentlich nur sein, das sich da die Serps neu gebildet haben.
Da es bei .de keine Veränderung gab, gehe davon aus, das nur was bei .com passiert ist.

Also wenn die Serps gemischt werden, passiert das dann überall, oder passiert das für jede Domain individuell ?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Kralle
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2925
Registriert: 08.04.2005, 00:47
Wohnort: Deggingen

Beitrag von Kralle » 07.02.2007, 23:10

Hmm, Ice Man, muß ich dir wirklich sagen, daß bei Google nicht die Endung sondern der Standort des Users entscheidend ist? Wenn aber viele über die .com-Endung gekommen sind, dann stehst du vermutlich in den Ami-SERPs gut da, evtl. viele eingehende Ami-Links.
Den Google Dance gibt's übrigens seit längerer Zeit nicht mehr, Google tanzt praktisch permanent.
Und, die Google-Updates laufen nicht auf TLDs, sondern auf den verschiedenen DCs. Aber die ticken manchmal unterschiedlich, nur erwischst du immer mal wieder ein Anderes.

Ice Man
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2477
Registriert: 04.06.2003, 19:16

Beitrag von Ice Man » 08.02.2007, 00:18

Alles klar, danke, dann warte ich mal weiter, auf das meine .de Besucher zurück kommen ;)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag