Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

wie funktioniert das;

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
HuiBuh
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von HuiBuh » 08.02.2007, 14:34

@Margin

Eventuell ist es einfach nur ein, wenn auch nicht schöner, Versuch den Suchmaschinen die Unterseiten zugänglich zu machen.

Da es dort keine völlig unsinnigen Anreihungen von Keywords gibt und der User bei Nutzung der Links auf Contenseiten landet, welche er auch über die Startseite erreichen kann, sehe ich das nicht als Spam an.

Und so kommt es besser an, als der Text "Ihr Browser unterstützt...". Oder?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

andrzej11
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von andrzej11 » 08.02.2007, 14:39

hallo ole1210,

danke Dir, ich konzentriere mich schon auf google com / com.br , da wie ich schon erwähnt habe ich meine seite noch sehr jung und habe noch viel arbeit vor mir.

so ich habe mal ne frage an Dich , wenn ich sowas änliches bei mir angeben wirde kann es mir schaden??? oder meine position verbessern???

a. kaminski
...suche Linkpartner: Thema: Tourismus/FeWo/Brasilien.

https://www.temporada-imoveis.com/

ole1210
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von ole1210 » 08.02.2007, 15:08

Ich hoffe, es würde schaden. (nimms nicht persönlich, ich erkläre es dir).

Wenn eine Seite mit Frames erstellt wurde, dann konnte diese Seite früher nicht vonn allen Browsern vernünftig dargestellt werden. Ebenso waren füher die Suchmaschinen nicht in der Lage diese Seite ordentlich zu lesen.
Um das zu umgehen, gibt es den Noframes bereich. Hier wurden für diese Browser und Suchmaschinen Alternativinfos bereitgestellt.

Deine Seite ist OHNE Frames programmmiert, daher hat der NoFrames Bereich hier einfach nix verloren.