Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Auch wenn dieser Satz auf mehrerern Seiten mitten im Text, umgeben von anderen Sätzen steht, die noch nicht vorkamen?chris21 hat geschrieben:Es gibt einen Ähnlickeitsfilter, der da zuschlagen kann:
Wenn z.B. auf jeder Unterseite steht "Buchen Sie Hotels in [Stadt]" oder eben ein viel längerer Text, bei dem nur das Keyword geändert wird, kann dieser Bereich und die daraus entstehenden Schlagwörter gefiltert werden.
Wie jetzt? Wenn ich auf meiner Internetseite, samt allen Unterseiten den gleichen Titel und Beschreibung habe, wird das als DC gewertet?! Das ist doch kappes von der Suchmaschine. Wenn meine Seite nun aus dem Thema Werbung besteht und Dienstleister, warum sollte ich irgendwo was anderes im Titel und Description schreiben?GreenHorn hat geschrieben:Interessantes Thema. Während bei Title und Description schon Änlichkeiten tötlich sein können,...
Weil wahrscheinlich jede Seite ein anderes Thema oder Kapitel der Werbung beschreibt oder verkauft! Ich habe zum Beispiel eine Seite ueber Urlaub und Reisen! Ist es nun ratsam fuer alle Seiten denselben Title und Description zu verwenden????NetLook hat geschrieben:warum sollte ich irgendwo was anderes im Titel und Description schreiben?
Das kannst Du ja machen, ist ja auch sinnvoll, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen das Google das erwartet und als DC wertet.Weil wahrscheinlich jede Seite ein anderes Thema oder Kapitel der Werbung beschreibt oder verkauft! Ich habe zum Beispiel eine Seite ueber Urlaub und Reisen! Ist es nun ratsam fuer alle Seiten denselben Title und Description zu verwenden????