Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
der angebliche Beweis stammt von mir. Ich habe es Stefan (sflueki) während einer ICQ Sitzung mitgeteilt und ihm, da er auf seiner Toolbar andere Werte hatte, diesen Screenshot "geschossen", der ja auch auf meinem Space liegt.was mich "stutzig" machte, dass Du den "angeblichen" Beweis für das Update gleich mitgeliefert hast (Sshot) - das ist neu (zumindest für mich)
aha, da ändert jemand seine Meinung ja ganz schnell, vorher war ich noch der UngeduldigeCMA hat geschrieben:Ich künde dieses WE an![]()
Und wenns net losgeht bleibt uns ja das nächste
Unique ja da bin ich da alles gelogt wird. Bei normalen Besuchern steht die SID im Log und der "BOT" bekommt halt keine. Ich nutze OsCommerce sehr stark "zerhackt"unique hat geschrieben:@stephan
Was für ein Shopsystem benutzt du? Bist du dir sicher, dass Bots keine Session-IDs bekommen?
super idee.......von mir aus kann Google das so beibehalten...dann ist jeder mal oben und mal unten.