Hi, ich habe ein kleines Problem mit meiner Flashseite (einer Bildergalerie), welche ich mir schon fertig gekauft habe. Ich bräuchte ein paar Tipps, wie ich die fertige Seite meinen Vorstellungen nach anpassen kann. Kann ja nicht so schwer sein. Ich möchte nur ein paar Menüpunkte und die eingestellten Bilder ändern. Falls jemand Plan und Lust hat, wäre ich für ein bisschen Hilfe sehr dankbar. Die Seite soll am Ende in unsere Galerieseite eingebaut werden.
Außerdem wäre ich über Kritik an der Seite dankbar, also ein paar Tipps, was ich noch besser machen kann. Mit Firefox wird die Page normal dargestellt, doch mit dem IE wird z.B. der Menüpunkt Shop verschoben dargestellt und es ist mir ein Rätsel, weshalb ich das Problem nicht mit CSS beheben kann??
Hi,
also flashseiten kann man mit einem flash programm (z.b. von adobe macromedia flash) anpassen. O_o
Zum Shop Button:
Also ich denke mal dein Problem liegt daran das teilweise die Visualisierung nicht mit CSS gelöst worden ist!
Bsp:
<td width="33%"><div align="center">
<div id="navcontainer2">
<ul><li> <font size="2" color="#660000"><b><a ref="https://www.new-art-productions.com/shop/" title="Bestellung & Preise">SHOP</a></b></font>
</li>
</ul>
</div>
</div>
</td>
Deine Seite sieht auf jedenfall besser aus als meine
Tja, das hat mir schon erheblich weiter geholfen
Ich "arbeite" ja schon mit Macromedia Flash jedoch bring ich es nicht einmal fertig ein einziges Bild einzubauen. Nach dem importieren der Datei hörts schon auf und die Peilung ist und bleibt gleich Null. Gibt es vieleicht Menschen, denen so etwas großen Spass macht und denen ich die Seiten zuschicke, nichts zahlen muss und fertig wieder zurück bekomme? Das wäre natürlich ein Traum. Bleibt aber wohl auch dabei.
Ich importiere die besagte Seite und dachte eigentlich, dass ich wie bei Dreamweaver die Bilder sehe, löschen und einfach Neue einfügen kann. Nur ist das Problem, dass ich, wenn ich die .swf Seite importiert habe keinerlei Bilder, Menüpunkte und auch keinen Text sehe. Hab noch nie mit Flash gearbeitet...naja.
Geht's um die New Art Produktions?
Ich würde mal das Navigationsmenü erheblich kleiner machen. Wenn ich mich da durchklicke merke ich gar nicht, daß ich woanders bin, weil sich nichts ändert, bzw. die Änderungen sich außerhalb des sichtbaren Fensters abspielen.
Aus dem selben Grund würde ich die Navigation soweit verschlanken, daß irgendwo noch so eine Art Einführung hinpasst, womit sich die Seite eigentlich beschäftigt.