kurze Vorgeschichte, meine Webseite ist seit 1 Jahr in etwa online, war komplett in flash, und daher für Suchmaschinen eher nicht zu finden... Um dem Abhilfe zu verschaffen, bat ich einen Freund mir zu helfen,... gesagt getan, er entwarf wir f. mein xml eine unsichtbare Seite für den Betrachter, jedoch alles was ich in mein xml reingeschrieben hatte, könnte nun für google gefunden werden, eine vielzahl von internen Links, usw. wenn ich nun einen Newseintrag auf meiner Webseite postete, wurde der in der unsichtbarenseite als Titel angezeigt. Un es fkt toll, ich hab zum Beispiel einen Artikel über sag ma mal Mondlandung geschrieben, und würde somit über google super gefunden, von einem Tag auf den anderen, in googe stand dann: sag ma mal MODECENTER.xy/mondlandung, und darunter die 2 zeilige description.
ich wollte somit viele leute auf meine Webseite locken, und habe zu den untersch. Themen Texte mit Titeln verfaßt...
1. tag alles super...

2. Tag auch alles super...
am 2 Tag überlegt ich mir noch, ich würde gerne mein Potential noch steigern, und kaufe 3 weitere Domains, IP Only und dupliziere den kompletten Inhalt erneut, sprich alles was auf modecenter.xy zu finden war, wurde nun auf gewandhauskoeln.xy/... und kleidungbillig.xy/... usw. dargestellt, sprich ich hatte 3 weitere Domains mit dem selben Inhalt. Diese 3 Domains wurden am nächsten Tag (alle 3 gleichzeitig) bei den suchmaschinen registriert.
Und jetzt kommts, heute ist der 4. Tag, meine Hauptdomain, is wieder so schlecht wie zuvor in google, hat net mal mehr nen title, sondern nur noch die Domain is drinnen ohne kurzbeschreibng darunter, und auch nur wenn ich den domainname direkt eingebe, sonst findet man es eh nicht... und von den 3 neuen noch keine Spur! ich habe die Befürchtung, google usw. haben mich gebannt.
Ich weiss mittlerweile man sollte suchmaschinen net versuchen zu betrügen, es gib die SEO-sachen usw., aber dennoch...
hat jemand einen echten Rat für mich?
kann ich nun die Domains alle wegschmeissen?
muss ich 4 Monate warten?
soll ich die 3 anderen (neuen) sofort deaktivieren...?
wäre nix passiert solange ich diese nicht gleichtzeitig (hintereinander) in einer Nacht registrier hätte?
hätte ich nur die Hauptseie registrieren sollen, die anderen einfach im Net umherschwirren lassen...?
alle 4 Domains nur noch mit ner webweiterleitung versehen, und auf ne neue Seite nur verlinken, damit die Domains net umsonst gekauft wurden, und auf dieser 5 neuen frisch anfangen...?
ich bin grad recht ratlos, und suche einfach mal fundierte Hilfe...
die Domains möche ich net nennen, bitte um Verständnis, danke
--------------------
bzw. ich gehe gerne Risiken ein, aber ich wußte nicht, d. es so eng sein kann / wird, schlecht beraten, jetzt wollt ich mich daher im Forum schlaumachen...