Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Es ist kein Traum, es gibt Menschen die machen so was....du träumst irgendwo von einer besseren Welt
Zerstreuter hat geschrieben:... Um diese kompetent beantworten zu können bedarf es i.d.R. eine grobe Analyse der Seite, der Backlinkstruktur, u.s.w...
Schnipsel hat geschrieben:es gibt schon soviel Seiten, wo zu SEO schon soviel zu finden ist. ...
Schnipsel hat geschrieben:Jemand der diesbezüglich eine Tastatur bedienen kann findet seine Informationen umsonst und die die das nicht können könnten die Antworten nicht umsetzen...
unknownsoul hat geschrieben:...die Leute, wenn Sie bezahlen gleich 10 Garantien verlangen und einen dann auf das Gesagte festnageln wollen.
Bin mal auf weitere Meinungen sehr gespannt!mark hat geschrieben:... "Kleckerbeträge" .... Ob es sich dann aber rechnet?
JaSind denn die Seo-Spezialisten alle so gierig nach Kohle ?
Also, ich glaube das ein richtiger, guter Seo-Spezialist sich während seiner Arbeitszeit nicht in einem Forum rumtreibt.
NeinAber ich könnte mir vorstellen, daß er in seiner Freizeit ab und zu schon mal in einem Forum anzutreffen ist, um sich die Fragen der Laien schmunzelnd anzuschauen. Und wenn er gut gelaunt ist, dann wird er auch mal die eine oder andere Frage beantworten. Ohne Geld.