Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Hm könnte gut möglich sein, hab ich nämlich installiert. Kann man irgendwo nachvollziehen wenn da was "versteckt" gesendet wird?tomsen hat geschrieben:vieleicht wirklich automatisierte Suchanfragen an Google geschickt, mit Hilfe von Free Monitor for Google oder ähnlichen Werkzeugen?
Wenn Du solche Tools verwendest, dann kriegst Du natürlich von google eines auf die Rübe. Da sitzt der Virus 30 Zentimeter vor dem Bildschirm.SeoEnno hat geschrieben:Hm könnte gut möglich sein, hab ich nämlich installiert. Kann man irgendwo nachvollziehen wenn da was "versteckt" gesendet wird?tomsen hat geschrieben:vieleicht wirklich automatisierte Suchanfragen an Google geschickt, mit Hilfe von Free Monitor for Google oder ähnlichen Werkzeugen?
Code: Alles auswählen
Unable to contact Google API service. Please try again later.
Ja ist aber nicht so dass ich alle 5 Min. abfrage... Andererseits habe ich gerade mal in den Einsellungen des Programms nachgesehen, ich nutze ja die API-Abfrage gar nicht, ist ja sowieso nicht zu gebrauchen...Mal die TOS lesen - 'keine automatisierten Anfragen an google stellen' - sonst gibts die - oben dargestellte - Quittung.