ich habe ein großes problem mit einer seite. ich habe einen domain mit subs dort passiert folgendes
jeden tag ist ein anderes keywords vorne, d,h stadtname und hotspots. bin ich mal an eins schmiert ne andere stadt ab. ich weiß nicht was ich machen soll denn es kann ja keine strafe sein, denn die seiten sind immer gleich optimiert
ich würde mal ein wenig abwarten - hört sich einfach so an, als würden die unterschiedlichen DCs verschiedene Datenbestände Deiner Site haben. Das pendelt sich schon ein.
Mediadonis.net
----------
Try [url=httpss://de.onpage.org/product/free/]OnPage.org FREE[/url] - die volle Kraft von OnPage.org, gratis für kleine Webseiten!
Google pendelt momentan zwischen zwei recht unterschiedlichen Serp-Varianten. Welches das "Neue" ist must du für dich selbst herausfinden. Ich für mein Teil habe das bereits getan...
Ich spar mir das posten des aktuellesten DC's, weil dann hier einige wieder unqualifiziert rumquiecken.
das mit den dc ist so ne sache wenn ist es bei allen dc gleich. das problem ist ich habe immernur paar städte aktiv nicht lle, d.h ich habe immer nur 1/10 des traffic
ich mache zwar einen relaunch in 3 wochen aber ich weiß nicht ws ich machen soll