Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie viele Besucher habt Ihr wirklich

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen

WIRKLICHE BESUCHER

Umfrage endete am 02.04.2007, 16:07

weniger als 10 pro Tag
4
3%
weniger als 50 pro Tag
8
6%
weniger als 100 pro Tag
6
4%
mehr als 100 pro Tag
50
36%
mehr als 1000 pro Tag
71
51%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 139

root
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 172
Registriert: 13.09.2006, 18:40

Beitrag von root » 13.02.2007, 01:04

zeig mir einen einzigen Tread hier, wo jmd. ungefragt Tips für eine Seite Dritter gibt.

Na ja, mir ist es eigentlich auch Wurst! Das "Warum" sollte sich jeder selbst überlegen (werde ich oben umformulieren)

Bye

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

unknownsoul
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1604
Registriert: 08.02.2006, 08:28

Beitrag von unknownsoul » 13.02.2007, 01:16

Es ist ja ein gewaltiger Unterschied, ob ich eine Singlecommunity habe, bei der täglich die gleichen Leute drauf gehen, die irgendwann eh nie mehr auf Adsense oder Banner klicken, oder ob ich eine Contentseite habe mit ständig neuen Besuchern.

Wie bereits erwähnt sind die Gewinne entscheidend und nicht die Anzahl der Besucher. Bei einem meiner Projekte kommen z.B. etliche über die G*-Bildersuche, nur nützen diese mir so gut wie garnichts.

markus.l
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 34
Registriert: 19.01.2007, 16:42

Beitrag von markus.l » 13.02.2007, 01:37

Bei einen Onlineshop mit einem guten allgemeinen Warenangebot (kein Sex) und einer guten Produktauswahl sollten 100.000 Besucher/Monat nach einem Jahr kein grosses Problem sein. Eingeführte Seiten wie z.B. Handy.de etc. haben deutlich mehr, aber ich denke mal die Frage ging ja in Richtung was kann man vom Startpunkt Null so in 3 Monaten und dann nach einem Jahr erreichen kann.
Das man in den ersten 2-3 Monaten schon viele "kostenlose" Besucher per Google ziehen kann, kann ich mir bei umkämpften Keywords nicht vorstellen. Hier kommt man auch mit Mega Linkpower nicht von Null in die Top 10 und bleibt vorallem dort.
Aus meiner Erfahrung ist hier schon ein wenig Geduld angesagt.