Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie viele Besucher habt Ihr wirklich

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen

WIRKLICHE BESUCHER

Umfrage endete am 02.04.2007, 16:07

weniger als 10 pro Tag
4
3%
weniger als 50 pro Tag
8
6%
weniger als 100 pro Tag
6
4%
mehr als 100 pro Tag
50
36%
mehr als 1000 pro Tag
71
51%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 139

root
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von root » 13.02.2007, 01:04

zeig mir einen einzigen Tread hier, wo jmd. ungefragt Tips für eine Seite Dritter gibt.

Na ja, mir ist es eigentlich auch Wurst! Das "Warum" sollte sich jeder selbst überlegen (werde ich oben umformulieren)

Bye

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

unknownsoul
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von unknownsoul » 13.02.2007, 01:16

Es ist ja ein gewaltiger Unterschied, ob ich eine Singlecommunity habe, bei der täglich die gleichen Leute drauf gehen, die irgendwann eh nie mehr auf Adsense oder Banner klicken, oder ob ich eine Contentseite habe mit ständig neuen Besuchern.

Wie bereits erwähnt sind die Gewinne entscheidend und nicht die Anzahl der Besucher. Bei einem meiner Projekte kommen z.B. etliche über die G*-Bildersuche, nur nützen diese mir so gut wie garnichts.

markus.l
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von markus.l » 13.02.2007, 01:37

Bei einen Onlineshop mit einem guten allgemeinen Warenangebot (kein Sex) und einer guten Produktauswahl sollten 100.000 Besucher/Monat nach einem Jahr kein grosses Problem sein. Eingeführte Seiten wie z.B. Handy.de etc. haben deutlich mehr, aber ich denke mal die Frage ging ja in Richtung was kann man vom Startpunkt Null so in 3 Monaten und dann nach einem Jahr erreichen kann.
Das man in den ersten 2-3 Monaten schon viele "kostenlose" Besucher per Google ziehen kann, kann ich mir bei umkämpften Keywords nicht vorstellen. Hier kommt man auch mit Mega Linkpower nicht von Null in die Top 10 und bleibt vorallem dort.
Aus meiner Erfahrung ist hier schon ein wenig Geduld angesagt.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Rem
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Rem » 13.02.2007, 03:59

zeig mir einen einzigen Tread hier, wo jmd. ungefragt Tips für eine Seite Dritter gibt.
Wenn ich mir so Deine Seite aus dem Footer anschaue
aha, auf dem Niveau wird hier also nicht diskutiert...

Abgesehen davon: Ich bezweifle, dass wirklich irgendjemand auch nur im Ansatz was mit meiner Seite anfangen kann, da das Thema nicht "0815"-tauglich ist. Aus diesem Grund ist das posten von URLs reine Zeitverschwendung. Auch eine Art von "Optimierung": und zwar rein fachlicher Natur (qualitativer Traffik).

Steffen S. Kaufmann
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Steffen S. Kaufmann » 13.02.2007, 07:30

Mit einem halbwegs positionierten und halbwegs gepflegtem vBulletin Forum lässt sich kaum vermeiden, dass die Besucher immer mehr werden, das kommt man sehr schnell an die 1000er Unique Visitor Marke, wenn man genügend Threads hat, aktiver Nutzer oder gar Käufer sind wieder was anderes.

der-Heiko
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von der-Heiko » 13.02.2007, 10:40

KONKRET:
THEMA DER WEBSITE: Security / Virenschutz
START DER WEBSITE (wann): Mai 2004
WIEVIELE BESUCHER IN DEN ERSTEN 3 MONATEN? ca. 100 / Tag ( Type In Domains drauf geschaltet, ohne Type In wahrscheinlich 0 Besucher)
BESUCHER JETZT? ca. 2500-3000 / Tag ( 7k-9k ADimpressions Adsensedaten)

Die Daten sind aus Analytics und ich setzte Bot-Trap ein, daher werden Spambotanfragen e.t.c. bereits recht gut ausgefiltert.

Ich finde diese Disskussion mal interessant, weil ich mich auch schon öfter gefragt habe, wer wohl alles Märchen erzählt von wegen 60k-80k Uniques/Tag.

Was die Besucherverwertung angeht, nunja, es gibt nicht nur Shoppinglösungen auf Affilibasis zur Refinanzierung. Auch TKP gehört hier wohl genannt.

Ich persönlich bin diese blöden Anrufe Leid, von wegen :"Kann ich Sie für unser Affili begeistern" aber das ist ein anderes Thema...

Grüssle Heiko

marc75
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von marc75 » 13.02.2007, 10:54

root hat geschrieben:interessant ist, dass all die +10k-Seitenbetreiber die Seite geheim halten bzw. nicht hier im Forum preisgeben... :lol:

Kann sich ja jeder für sich beantworten: Warum? :crazyeyes:
Ich habe zwar keine +10K per Day, aber meine Seiten nenne ich auch nicht. Weil ich nicht möchte das meine Mitbewerber mich so einfach erkennen.

Bonanza
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Bonanza » 13.02.2007, 11:30

Ich finde das eine 1 Mann Webseite die ohne Adwords und anderer Werbung
es schafft jeden Tag 10.000 unique Besucher über Serps oder durch die
Direkteingabe der Url an Land zu ziehen schon mehr als gewaltig ist. Und
jeder der das hier schafft und vorallem mit rein deutschen Content ist für
mich sowieso ein Hero. :D

Spooky
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Spooky » 13.02.2007, 11:51

Bei einen Onlineshop mit einem guten allgemeinen Warenangebot (kein Sex) und einer guten Produktauswahl sollten 100.000 Besucher/Monat nach einem Jahr kein grosses Problem sein.
und ab 110.000 besucher setzt die bahn dann sonderzüge ein oder wie?

ich weiß nicht, wo ihr diese zahlen herholt. wie ihr diese menschenmassen begeistert.

interessant wäre mal zu erfahren, wieviele sekunden diese besucher auf den websites bleiben. viele gut positionierte seiten sind oftmals langweilige afilli seiten, die nach millisekunden schon wieder verlassen werden. da ist mir schon klar, dass man tausende von passanten braucht, um an die wenigen idioten zu kommen, die auf die anzeigen klicken.

wer wirklich einen guten online-shop betreibt oder guten content bietet, der kommt mit deutlich weniger besuchern aus. ich habe auch mehr als 1000 besucher am tag (versicherungen) und da merke ich schon, das wir mit beratung und vermittlung schon an unsere grenzen stoßen. ich wüßte nicht was ich machen sollte, wenn es plötzlich 100.000 besucher werden :o

bei ca. 80 Mio. Einwohner hätten mich in deutschland incl. babies und greise nach 800 Tagen jeder einwohner besucht. dann melde ich mich nochmal....

fi-ausbilden
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von fi-ausbilden » 13.02.2007, 11:55

Hi!

Habe mit meiner Seite momentan 500 Besucher pro Tag. Ist ein Ein-Mann-Projekt auf einem Markt mit einer ziemlich kleinen Zielgruppe. Ich denke, das ist ein guter Wert! Wenn jemand was anderes denkt, her damit...
Bild

Racer
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Racer » 13.02.2007, 12:00

Spooky hat geschrieben:...
wer wirklich einen guten online-shop betreibt oder guten content bietet, der kommt mit deutlich weniger besuchern aus....
So isses. Hinten kackt die Ente und deswegen sagen Besucherzahlen genauso wenig über den Erfolg eines Projektes bzw. seines Betreibers aus, wie der so oft als Schwanzvergleich dienende Pagerank einer Seite. Wenn ich mit 2.500 Besuchern am Tag auf qualitativ hochwertigen Seiten mehr Gewinn im Monat erziele, als manch einfacher Angestellter im ganzen Jahr nach Hause schleppt, was interessieren mich dann reine Vergleiche von Besucherzahlen. Vergleicht mal die EPCs oder die durchschnittlich erzielten Gewinne pro Besucher, das wäre mal relevant. Alles andere ist doch sinnleeres Getue.

Astefix
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Astefix » 13.02.2007, 12:20

ich wäre froh, wenn ich das Patentrezept erfahren könnte um mehr Besucher zu bekommen
Die Psychiatrie Praxis
www.zentrum-schwarzenbek.de

Pompom
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Pompom » 13.02.2007, 12:35

Die Besucherzahlen sagen wirklich wenig aus und sind natürlich auch abhängig von der Zielrichtung und dem Geschäftszweck der ganzen Übung.

Ich verkaufe keine eigenen Produkte, sorge aber dafür, dass andere verkaufen, damit bin ich grundsätzlich davon abhängig, viele Besucher zu haben, damit diese zielgerichtet vermittelt werden. Somit verdiene ich relativ linear an den Besuchern.

Ein klassischer Shopbetreiber ist natürlich nur daran interessiert, potentielle Kunden zu kaufenden Kunden zu machen. Bei hochwertigen Nieschenprodukten und einem gekonnt gemachten, sauberen Shop, mit entsprechendem zielgerichteten Marketing reichen u.U. die 20...50 Besucher am Tag, um damit sehr gut davon zu leben.

propaganda
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von propaganda » 13.02.2007, 12:42

Die Ausgangsfrage war
"wie viele Besucher man eigentlich mit vernünftigen Content täglich so auf seine Seiten [Plural] ziehen kann".
Damit ist das Abstimmungsergebnis wohl leicht nachvollziehbar.
Ich wünschte mir, im Schnitt 1000 Besucher/Domain am Tag zu haben.
Dann würde ich nur noch in Badehosen arbeiten.
Bei populären Themen und dem nötigen Fleiß sind 1000 Besucher/Domain/Tag natürlich auch kein Hexenwerk.
Aber eine Website zum Thema "Ritualdynamik" zieht nunmal auch bei optimalen SERPs keine 1000 Besucher am Tag.
Die Besucher, die kommen, sind dafür umso empfänglicher für z.B. Amazon Werbelinks.

Golfbobbie
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Golfbobbie » 13.02.2007, 13:07

Klar manche bereit sind einfacher als andere,

Mit über 100 platz 1 single kw auch unkampft habe Ich zwischen 800 und 1500 besucher pro tag

3 leute antworten ununterbrochen das telefon alexa ranking 80,000(weiss ich ist nicht ganz zuverlassig)

dann lese ich ein konkurrent hat 10,000 am tag und alexa ranking 2million+ und kein angestellte

ist das nicht so, das manche gern übertrieben wirklich wieviele besucher mann hat

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag