Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

hacker/spammer

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
harakiri
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von harakiri » 11.02.2007, 20:49

Hallo Leute,
hab da grad was auf ner Seite entdeckt, die bestimmt nicht wissen, dass dieser Link vorhanden ist:

<a href="https://xxxxx.de" style="COLOR: #000000; text-decoration: none; cursor: text; font-weight: normal;" onmousemove="status=' '">linktext</a>

Bei dem Linktext handelt es sich um einen themenrelevanten text für die Zielseite.
Der Link selbst ist in einem Katalog in der Beschreibung eines Eintrages versteckt. wenn man mit der Maus drüberfährt sieht man ihn nur kurz in der Statusleiste, sonst keinerlei sichtbare Zeichen vorhanden!

Die so beworbene Seite hat einige dieser unsichtbaren Backlinks, die zu ihr führen.

Von daher würde ich empfehlen: Durchsucht mal euren Quelltext nach fremden Links.
Der Betreiber der gelinkten Seite sitzt in D und liest sicherlich mit

Schlimm, wenn SEO krimminell wird....

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Racer
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Racer » 11.02.2007, 22:17

Kippst Du damit jetzt jedes Forum zu?
https://www.ayom.com/topic-16693.html#entry107464

harakiri
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von harakiri » 12.02.2007, 09:42

wie bitte, zukippen?

Ich darf ja wohl in 2 Foren posten und die Leute auf solche Machenschaften aufmerksam machen, Ich nenne ja keine Namen.

Bist Du vielleicht einer von denen oder warum regste dich so auf?

Antworten