Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Alternativen zum Google Monitor oder eigene Lösung?

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
Stemmi
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 191
Registriert: 26.03.2005, 14:59
Wohnort: Mendig

Beitrag von Stemmi » 12.02.2007, 07:36

Mit Google Monitor war ich bisher immer sehr zufrieden um meine Rankings abzurufen.

Aber ab und zu schmeißt der alle URLs und Ergebnisse raus und ich muss wieder die Keywordlisten und die URLs neu eintragen.

Außerdem hab ich jetzt nach 10 Anfragen wieder eine Sperre drin bei Google und muss eine Zahlenkombi eingeben, damit die Suchanfrage bearbeitet wird. Dann klappt die Rankingsuche natürlich nicht mehr und zeigt mir überall PR0 an. Und zwar solange bis ich meinen Router geboote und ich eine neue IP habe.


Es gibt ja hier im Forum einige sehr erfolgreiche SEOs. Welche Lösung benutzt Ihr? Eigene? Kann man die kaufen? Oder was ist eine gute Alternative?

Google Monitor ist halt freeware, aber da ich das täglich brauche zahle ich auch gerne dafür.