Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

inbound-links mit kw-text

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
ff-webdesigner
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von ff-webdesigner » 29.02.2004, 12:34

tach beisammen!

wir haben grade mit einer domain nen test mit inbound links, welche die keywords der verlinkten seite beinhalten einen test gemacht. vor florida in top 10 bei allen relevanten kw-kobis. nach florida fast ganz weg (kw: stadt+leistung (+land). die inbound links waren kw-lastig auf 20 andere domains pr>5 verteilt. wurden alle geändert auf www.domain.de.

2 wochen später: nochmal -20% in den serps. google schraubt noch. evtl nicht so aussagekräftig. eure erfahrungen?
ff-webdesigner.de: Webdesign aus Regensburg und München

Suche keine Linkpartner oder indische SEOs!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

viggen
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von viggen » 29.02.2004, 14:19

meine erfahrung ist das Google nie aufgehört hat zum schrauben und gewissen Aussagen auf der Webmasterworld Konferenz von Matt Cutts deuten darauf hin das sie höchstwahrscheinlich nie mehr damit aufhören werden.
Matt Cutts said that Google is trying over a half dozen scoring techniques a month.
mfg
viggen

sflueki
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von sflueki » 29.02.2004, 17:20

viggen hat geschrieben:meine erfahrung ist das Google nie aufgehört hat zum schrauben und gewissen Aussagen auf der Webmasterworld Konferenz von Matt Cutts deuten darauf hin das sie höchstwahrscheinlich nie mehr damit aufhören werden.
Matt Cutts said that Google is trying over a half dozen scoring techniques a month.
mfg
viggen

der Meinung bin ich auch @viggen! ich denke das wird das neue Google sein, andauernd veränderungen, aktualisierungen und so weter. finde ich auch klug von google :-)

wird uns vielleicht die Arbeit etwas erschweren [...] aba was solls ;-)

mfg