Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Goo... Dance zurueck ????

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Strassenkater
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 125
Registriert: 24.10.2006, 08:49

Beitrag von Strassenkater » 12.02.2007, 22:05

Hallo,

ich beobachte seit einiger Zeit eine Änderung bei Tanta goo.

Wo sie früher quasi in Echtzeit auf Änderungen reagierte, seh ich nun keine nenneswerte Veränderung mehr.

Konkretes Beispiel:

Zu einem Keyword bin ich auf Pos 3 von 5,7 Mio und eine meiner Unterseiten auf 16.

Gerade diese Unterseite fütter ich seit 4 Wochen mit Links aus Artikelverzeichnissen und anderen.

Aber bis heute keine Änderung.

Hier drängen sich mir nun 2 Fragen auf:

1 Reagiert G nun zeitversetzter ? oder

2 macht es keinen sinn mehr zu einem Keyword nicht nur die Startseite sondern auch eine Unterseite zu "fördern"

2a Ist es eventuell besser alles auf eine Karte zu setzen als wie bisher zu vermuten, dass die gesamte Domain von Deeplinks profitiert?

Danke im Voraus

Kater

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Nullpointer
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4790
Registriert: 22.04.2005, 19:14
Wohnort: West Berlin

Beitrag von Nullpointer » 13.02.2007, 07:49

definiere mal früher. bin ja noch nicht so lange dabei, aber seit ich konkret beobachte kenne ich das von dir geschilderte verhalten. also nix besonderes.
manche linkkampagnen brauchen ein halbes jahr, bis sie spürbare ergebnisse liefern.

Antworten