Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
was du hier beschreibst hat nix mit dem zutun um was es hier geht. bei dir liegt es schlicht und einfach daran das deine seite noch ganz NEU ist.PullMoll hat geschrieben:Habe das gleiche Problem
Am 8.2. Seite erstellt und Backlinks angelegt bzw. anlegen lassen. Vorgestern war ich dann drin mit ca. 350 indexierten Seiten die tlw. sogar super gelistet waren auf der ersten Seite.
Heute morgen dann schaue ich.. "Schock" ...nicht eine der 350 Seiten ist mehr im Index.. nicht mal die "www.domainname.de" ist noch drin. Alles wie vom Erdboden verschluckt. Habe keine Tricks angewandt oder sonstige "Sauereien" veranstaltet.
Bin ja mal gespannt ob und wann Sie wiederkommen... steckt ein Haufen Arbeit drin die dann für die "Katz" wäre.
genaus so sehe ich das auch. google hat was neues. seiten werden aus dem index genommen. 7-10 tage "untersucht", daher wird auch in anderen teichen schon von "untersuchungshaft" gesprochen, sowie analysiert. danach werden die seiten wieder freigelassen und neu in den serps einsortiert. und da google nicht alle seiten aufeinmal "untersuchen" kann verschwinden immer nur einzellne seiten....Blankoschreck hat geschrieben:Bei webmasterworld.com vermutet man übrigens ein größeres Algo-Update:
seobook.com hat auch einen beitrag verfasst, über einen neuen algo der trusted sites noch weiter steigen lässt...Blankoschreck hat geschrieben:Bei webmasterworld.com vermutet man übrigens ein größeres Algo-Update:
https://www.seroundtable.com/archives/012469.html
Jau. "I have seen large authority sites get demoted in favor of smaller niche players " Genau das, was ich bei meiner Seite beobachte. Allerding sbin ich jetzt schon zum dritten Mal rausgeflogen...crazyblogz hat geschrieben:seobook.com hat auch einen beitrag verfasst, über einen neuen algo der trusted sites noch weiter steigen lässt...Blankoschreck hat geschrieben:Bei webmasterworld.com vermutet man übrigens ein größeres Algo-Update:
https://www.seroundtable.com/archives/012469.html
Hm, ja - scheint auf den ersten Blick logisch ... aber warum sollte Google die Seiten "Während der Überprüfung" aus dem Index nehmen?Pegasus hat geschrieben: genaus so sehe ich das auch. google hat was neues. seiten werden aus dem index genommen. 7-10 tage "untersucht", daher wird auch in anderen teichen schon von "untersuchungshaft" gesprochen, sowie analysiert. danach werden die seiten wieder freigelassen und neu in den serps einsortiert. und da google nicht alle seiten aufeinmal "untersuchen" kann verschwinden immer nur einzellne seiten....