Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Linktauschsuchende Webmaster

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
grebell
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von grebell » 14.02.2007, 12:14

Hallo Leute,

kennt jemand von Euch noch weitere Seiten, bei denen es ein Verzeichnis von Linktauschsuchenden Webmastern gibt, die man anschreiben kann, wie bei linktausch.at und partnerseiten.net?

Danke schon mal für Eure Antworten, hoffentlich gibt es da überhaupt noch so etwas, leider habe ich bisher nur vergeblich gesucht...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 14.02.2007, 12:42

grebell
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von grebell » 14.02.2007, 13:56

Das habe ich jetzt nicht gemeint, ich meinte ein Portal, bei dem man nicht über ein Formular zu linktauschsuchenden Webmastern Kontakt aufnehmen kann, sondern, wo ich deren Kontakt e-Mail gleich sehen kann und ich sie über die Mail anschreiben kann, denn über eine e-Mail ist das ganze viel angenehmer zu verwalten, als über ein Formular.... danke aber trotdem für die Mühe!