Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Treffer auswerten - ohne URL in der Abfrage

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
Neues Thema Antworten
google_hupf
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von google_hupf » 15.02.2007, 00:30

Hallo,
ich möchte für ausgewählte Seiten meiner Web.Site gerne möglichst automatisiert (täglich) herausfinden, wo sie (ca.) bei von mir vorgegebenen Keywords stehen.

WICHTIG ist mir dabei, dass google keine Daten übermittelt bekomme, welche Webseite ich abfrage - ich will nämlich nur "beobachten", nicht zwingend optimieren (u.a., weil derzeit diverse Unterseiten verschwinden) und ich verhindern muss, dass meine Seite dann zu Unrecht abgestraft wird, da Google ja vor dem Einsatz von SEO-Tools warnt..

Falls ich mich undeutlich ausgedrückt habe:
z.B.:
ch betreibe www.meine-seite.de und will die wissen, wo die Seite www.meine-seite.de/seite1.htm steht, wenn ich nach den wörtern "fisch" und "schmetterling" google ...
Manuell bekomme ich das heraus - und Google erfährt ja auch nicht, dass ich die Treffer dann auf www.meine-seite.de durchsuche - aber gibt es auch ein Tool, dass das kann (wo also dann die Suche der Treffer nach "www.meine-Seite.de" dann lokal auf dem Rechner abläuft!

Vielen Dank für Eure Hilfe (und Geduld beim Lesen) ;-)