Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Bad Neighbourhood?
Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!
was muss ich mir unter "Bad Neighbourhood" vorstellen, wie kann ich prüfen, ob es bei einem Projekt der Fall ist (bzw. feststellen) und was kann man dann ggfs. dagegen tun?
Im Whoisstehen keine Informationen über mich und auf meiner Webseite selber versorge ich meine unschuldigen, nichts ahnenden Besucher mit neusten Trojanern, Dialer, Keyloggern, Viren, Adware,...
Wenn Google das sieht, hast Du Dir eine schlechte Nachbarschaft geschaffen.
Wo genau Bad Neighbourhood anfängt,...keine Ahnung. Aber wenn Du selber ein komisches Gefühl hast...lass die Finger davon.
Seiten die an erkannten Linktauschprogrammen teilnehmen, Spam Seiten, Seiten die auf Spam linken, Seiten die trotz mehrerer eingehender Links nicht im Google Index auftauchen wegen ihrer Vorgeschichte, etc... pp also Seiten die gegen die Guidelines von Google verstossen.
Also nur auf Seiten linken, welche du mit reinem Gewissen empfehlen kannst.