Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ich hab mal in euere Webdesign Seiten geschaut...

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
agetek
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von agetek » 01.03.2004, 20:09

und auch die FAQ gelesen.
Nehmt's bitte nicht persönlich, aber man merkt sofort das ihr keine auf Gestaltung ausgerichtete Fachausbildung genossen habt.

Kleiner Tipp: Seit 1999 der Beruf "Druckvorlagenhersteller" in "Mediengestalter" umbenannt wurde, gibt es seit 2003 (die Ausbildung geht drei Jahre) verständlicherweise ne Mediengestalterschwemme. Fänd ich nett, wenn ihr einen bei euch da oben einen Job geben könntet (und nicht wie das sonst so in der Branche üblich ist ein unbezahltes 12 Monats Praktikum mit virtueller Übernahmeoption).

Wenn ihrs euch leisten könnt, dann könnt ihr natürlich auch einen Grafik-, Kommunikations-, oder Sonstwas- designer nehmen. Die sind teuerer, aber weil Studium auch besser.
Bitte nach Linktausch fragen! Meine Domain hat PR 6, tausche aber auch mit guten Seiten, die einen niedrigeren PR haben

www.hefelmann.com <--- Meine Seite