Hab ja vor einem Monat angefangen auf "Fussball Manager" zu optimieren,
und bereits jetzt ernte ich zB bei MSN die Früchte, bin schon auf
29 hochgekommen, entweder hat mich google abgestraft oder die
brauchen einfach länger, was meint ihr?
1 Monat Google braucht länger! Und in dieser Zeit solltest Du u.a. mal die Grundlagen hier und anderswo rezipieren... das beantwortet direkt die nächsten sprießenden Früchte/Fragen
BG
M
Diese Aussage bezog sich zunächst auf den von Dir angeführten Zeitaspekt. 2003 wärst du mit nem Monat dabei gewesen
Heute braucht es schon mehr Zeit und mehr.... von allem...
btw. war gerade 5 Sek. auf deiner Seite. Fängt schon beim Seitentitel an. Überleg mal, ob der wirklich gut gewählt ist...
Setz dein Keyword im Seitentitel nach vorne, um innerhalb des Titels die Relevanz zu steigern. Titel sind zwar nicht mehr so wichtig aber "Kleinvieh macht auch Mist".
Desweiteren sorg mal bissal für Content auf deiner Seite. is ja ziemlich sperrlich. Hab auch keinen H1 Tag gefunden, ich glaub du hast nen H3 tag aber der wird nicht mehr geschlossen ....
5 Minuten auf deiner Seite und mir tun die Augen weh Aber grün ist ja bekanntlich die Hoffnung Und ich hoff mal du kriegst in deinen "WirrWarr" noch halbwegs Struktur.
Ansonsten Backlinks Backlinks Backlinks und Content.
ja die seite ist in einem absoluten struktur chaos deshalb kommt bald neues design, dass ich ausschließlich mit CSS umsetze.
Aufgrund der Linkstärke müsste ich locker in den top20 auftauchen,
aber die brauchen wohl noch Zeit bis sie sickern.