Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wahrscheinlich für adbutler, weil ihr da bestimmt ne Deal laufen habt und richtig Kasse machen könnt.Bei Grafikbanner hat sich die "Defaultkampagnenschaltung" als sehr beliebt und sinnvoll erwiesen.
Was darf man darunter nun verstehen? Bitte mal konkret werden "webnerd". Wo hakt es denn? Hast Du einen Affiliate Account bei uns? Wozu glaubst du, frage ich nach den konkreten Daten? Um den Account des Fragestellers zu sperren? Blödsinn. Einzig und allein weil mich wirklich interessiert, was schief gelaufen ist. Es ist uns durchaus nicht egal, was man von unserem Support hält.webnerd hat geschrieben:alles heiße Luft! @ Supportverbesserung und vor allem @ "nicht möglich, wegen zu kompliziertem Tracking ... etc!"
Als konzeptionell und strukturiert denkender Kenner der Materie denke ich nur ein wenig weitsichtiger. Von "unmöglich" habe ich auch nicht gesprochen sondern nur von "erheblichen Anpassungen". Und bei solchen Anpassungen wägen wir halt ab, was bringt es, was kostet es, was für Seiteneffekte handeln wir uns damit ein usw.webnerd hat geschrieben: als Dr. der Softwareentwicklung sollte das doch kein Problem sein.
Auch das ist wieder ohne konkrete Fakten einfach so hinausposaunt und wenig konstruktiv. Komischerweise loben uns die großen, erfolgreichen Affiliates und Merchants dafür, dass sie bei uns individuell betreut werden und Ihre Wünsche wenn möglich zügig umgesetzt werden. Ob "webnerd" mit seinen Sonderwünschen bei Mitbewerben so viel besser bedient wird wage ich zu bezweifeln.webnerd hat geschrieben: Aber Adbutler will wieder nicht auf Kundenwünsche eingehen.
Ziemlich festgefahrenes Konzept da.
Auch wieder interessant, was mache Leute "glauben zu wissen". Die Schaltung der Defaultkampagne wird genauso vergütet wie eine normale Kamapagne. Bisher immer zur Zufriedenheit von Merchants und Affilates, denn von diesen zusätzlichen Umsätzen profitieren alle (Merchants, Affiliates und adbutler) und zwar in dem normalen Verhältnis.webnerd hat geschrieben: >Bei Grafikbanner hat sich die "Defaultkampagnenschaltung" als sehr >beliebt und sinnvoll erwiesen.
Wahrscheinlich für adbutler, weil ihr da bestimmt ne Deal laufen habt und richtig Kasse machen könnt.
Für Affilites lohnt das eher nicht.