Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Welt der Links?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 21.02.2007, 11:30

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

shapeshifter
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von shapeshifter » 21.02.2007, 11:44

Welt der links ist ne simple Seo-Abzocke für Neulinge. Auf solchen Portalen landet man zwangsläufig, wenn man damit beginnt, sich um Optimierung zu kümmern.

Ich kann nur jedem raten, die Finger von solchen künstlich gepuschten Katalogen zu lassen und lieber Zeit oder u.U. auch mal ein paar Euro in solide, themenrelevante Links zu investieren und mit anderen Webmastern manuell zu tauschen, zu tauschen, zu tauschen, zu tauschen..........
Gegen Einträge in ordentliche, nicht backlinkpflichtige Webkataloge ist natürlich auch nichts zu sagen.

Solche Ranking-Kataloge bringen Euch nichts - im Zweifelsfall nur "bad neighborhood" ! Und ihr zahlt auch noch dafür ;)

Wer sich aber nicht scheut, auch automatische Dienste zu nutzen, dem Empfehle ich wärmstens
LinkVault
und
link-partner.net

DeeJay
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von DeeJay » 21.02.2007, 12:03

Der PR5 ist noch vom vorletzten Update. Danach war die Seite PR8 und nun PR7.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

DeeJay
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von DeeJay » 21.02.2007, 12:07

shapeshifter hat geschrieben:Welt der links ist ne simple Seo-Abzocke für Neulinge. Auf solchen Portalen landet man zwangsläufig, wenn man damit beginnt, sich um Optimierung zu kümmern.

Ich kann nur jedem raten, die Finger von solchen künstlich gepuschten Katalogen zu lassen und lieber Zeit oder u.U. auch mal ein paar Euro in solide, themenrelevante Links zu investieren und mit anderen Webmastern manuell zu tauschen, zu tauschen, zu tauschen, zu tauschen..........
Gegen Einträge in ordentliche, nicht backlinkpflichtige Webkataloge ist natürlich auch nichts zu sagen.

Solche Ranking-Kataloge bringen Euch nichts - im Zweifelsfall nur "bad neighborhood" ! Und ihr zahlt auch noch dafür ;)

Wer sich aber nicht scheut, auch automatische Dienste zu nutzen, dem Empfehle ich wärmstens
LinkVault
und
link-partner.net
Ich glaube nicht, dass Welt der Links gleich als schlechter Link eingestuft wird, weil man Geld dafür bezahlt. Es wird halt ein kleines Linknetzwerk, wo jeder was von hat. Themenrelevanzheit ist ja durch die Kategorien auch gegeben.

shapeshifter
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von shapeshifter » 21.02.2007, 12:17

..... als ob der mittelprächtige Content zu X Themen eine Themerelevanz erzeugen würde ;)

Wenn Dir der Link KW-technisch überhaupt hilft - dann vielleicht bei "ranking" oder "pr" :lol: ! Macht dann Platz 267........

DeeJay
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von DeeJay » 21.02.2007, 12:21

shapeshifter hat geschrieben:..."pr"...
Das reicht den meisten Laien doch ;) :D

shapeshifter
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von shapeshifter » 21.02.2007, 12:50

Tja - wie gesagt - ein Portal für Anfänger und solche, die es bleiben oder sogar werden möchten ;)

kilzn
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von kilzn » 21.02.2007, 13:30

oh man .. was shapeshifter für eine scheisse schreibt ..
Ich kann nur jedem raten, die Finger von solchen künstlich gepuschten Katalogen zu lassen
Wenn Dir der Link KW-technisch überhaupt hilft - dann vielleicht bei "ranking" oder "pr" ! Macht dann Platz 267........
Solche Ranking-Kataloge bringen Euch nichts - im Zweifelsfall nur "bad neighborhood" ! Und ihr zahlt auch noch dafür
hier mal besten kommentare zusammengefasst ..

1. erkläre mal künstlich erzeugt .. und dann .. im gegenzug wie man links nicht künstlich erzeugt, ich würde gerne von deinem reichhalten "seo" wissen lernen

2. muss ich nicht weiter erklären oder?

3. vielleicht, aber nur vielleicht .. kommen sogar echte besucher über die Seite? (zumindest wenn man im ranking auf den ersten seite ist). Denke bei Ranking Hits ist es noch etwas extremer, da bekommt man weitaus mehr reale Besucher.
ganz abgesehen von dem mythos bad neighborhood .. (obs das nun gibt oder nicht .. ist da erstmal egal)

4. nach all deinem super wissen .. kommen dann 2 links die alles retten und bei jedem seo auf platz 1 bei den lesezeichen stehen.

man man .. nur weil du ein problem mit wdl hast, brauchst nicht andere mit so einem unwissen ermüllen

firewire
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von firewire » 21.02.2007, 14:54

also bei uns kommen jeden Monat einige wenige von WDL
ABER

ich hatte einen Kunden der bei uns im Laden war, der hat uns über WDL gefunden (vermutlich eher Zufall)
naja
Auftrag abgeschlossen ca. 100 Euro-1 Euro für WDL
0X
Auflösung Domainportfolio: barebones-shop.de; flexible-lcd.de; origami-experience.de; couponcommunity.de; chill-out-time.de; chill-out-time.com; healthboard.de; gesundheitspark-deutschland.de; gesundheitsparks-deutschland.de; gesundheitspark.de;
------------------------------------------------
1. deutsches Artikelverzeichnis mit AdSense Sharing

shapeshifter
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von shapeshifter » 21.02.2007, 15:32

Ich hab kein Problem mit WDL - ich hab ein Problem mit jedem, der SEO-Neulinge abzockt ;)

Und was Link-Netzwerke angeht -> tja - es gibt da doch tatsächlich Systeme, die themenrelevant sind und für gute Link/IP-Pop sorgen, ohne dass SUMAs sie jemals abwerten KÖNNTEN - denn dazu muss man sie erstmal identifizieren KÖNNEN und anschließend MANUELL abwerten.

Natürlich reicht das allein nicht - aber nichts reicht allein.

Ich erachte es auch nicht als meine Aufgabe die hier so oft gepostete und in der Tat oft sehr amüsante "persönliche Meinung" Einzelner zu technischen Vorgängen zu kritisieren, die durch jede einfache Statistik fällt - sondern ich geniesse sie ;)
Zuletzt geändert von shapeshifter am 21.02.2007, 15:50, insgesamt 1-mal geändert.

firewire
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von firewire » 21.02.2007, 15:36

shapeshifter hat geschrieben:Ich hab kein Problem mit WDL - ich hab ein Problem mit jedem, der SEO-Neulinge abzockt ;)
Mir fällt dazu so einiges ein:

Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.
Man lernt aus seinen Fehlern.

:lol:
Auflösung Domainportfolio: barebones-shop.de; flexible-lcd.de; origami-experience.de; couponcommunity.de; chill-out-time.de; chill-out-time.com; healthboard.de; gesundheitspark-deutschland.de; gesundheitsparks-deutschland.de; gesundheitspark.de;
1. deutsches Artikelverzeichnis mit AdSense Sharing

kilzn
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von kilzn » 21.02.2007, 15:37

abzocken ist tricky.at , download-heute.com oder sonstiges ..

trotzdem sind deine aussagen nicht stimmig , egal was wdl für dich ist
beschimpfen, fluchen, meckern mal in anderen Sprachen?

SSIM!de
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von SSIM!de » 22.02.2007, 13:59

Ich habe selber seit einiger Zeit WDL Button auf meiner Seite und kann
weder negative noch positive Entwicklungen meiner Seite entdecken.

Ich werde mir das noch einen Monat ansehen und dann entferne ich die Button wieder.

Allerdings habe ich die kostenlose Variante benutzt. Geld würde ich dafür nicht zahlen!

DeeJay
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von DeeJay » 23.02.2007, 15:28

SSIM!de hat geschrieben:Ich werde mir das noch einen Monat ansehen und dann entferne ich die Button wieder.
Warte doch bis zum nächsten PR-Update. Innerhalb von einem Monat passiert nicht viel ;)

Toonz
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Toonz » 24.02.2007, 02:34

Hallo Zusammen

Erstmal danke. Auch schlechte Werbung ist Werbung :).

Wenn man sich bisschen durch WDL klickt sieht man schnell, dass von Anfänger bis Profi alles dabei ist.

Jeder soll denken was er möchte.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag