Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ich glaube nicht, dass Welt der Links gleich als schlechter Link eingestuft wird, weil man Geld dafür bezahlt. Es wird halt ein kleines Linknetzwerk, wo jeder was von hat. Themenrelevanzheit ist ja durch die Kategorien auch gegeben.shapeshifter hat geschrieben:Welt der links ist ne simple Seo-Abzocke für Neulinge. Auf solchen Portalen landet man zwangsläufig, wenn man damit beginnt, sich um Optimierung zu kümmern.
Ich kann nur jedem raten, die Finger von solchen künstlich gepuschten Katalogen zu lassen und lieber Zeit oder u.U. auch mal ein paar Euro in solide, themenrelevante Links zu investieren und mit anderen Webmastern manuell zu tauschen, zu tauschen, zu tauschen, zu tauschen..........
Gegen Einträge in ordentliche, nicht backlinkpflichtige Webkataloge ist natürlich auch nichts zu sagen.
Solche Ranking-Kataloge bringen Euch nichts - im Zweifelsfall nur "bad neighborhood" ! Und ihr zahlt auch noch dafür
Wer sich aber nicht scheut, auch automatische Dienste zu nutzen, dem Empfehle ich wärmstens
LinkVault
und
link-partner.net
Ich kann nur jedem raten, die Finger von solchen künstlich gepuschten Katalogen zu lassen
Wenn Dir der Link KW-technisch überhaupt hilft - dann vielleicht bei "ranking" oder "pr" ! Macht dann Platz 267........
Solche Ranking-Kataloge bringen Euch nichts - im Zweifelsfall nur "bad neighborhood" ! Und ihr zahlt auch noch dafür
hier mal besten kommentare zusammengefasst ..Wer sich aber nicht scheut, auch automatische Dienste zu nutzen, dem Empfehle ich wärmstens
Mir fällt dazu so einiges ein:shapeshifter hat geschrieben:Ich hab kein Problem mit WDL - ich hab ein Problem mit jedem, der SEO-Neulinge abzockt