zeigt nur die ersten 20 ergebnisse von 1.1 Mio an ...
bei einer keyword kombi die wesentlich mehr als 20 ergebnisse liefern sollte.
ist übrigens schon seit wochen so!
Lustigerweise ist meine Seite unter den besagten 20

was ist da los?
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
ralph12345 hat geschrieben:Doyoo.de ist da mit zigtausenden Seiten vertreten wenn ich mir die zusätzlichen Ergebnisse ansehe. Wenn Google irgendwo bei 1000 abbricht beim Anzeigen, würde es das schon erklären. Und das abbrechen ist sinnvoll, wer guckt denn weiter als bis Position 100, wenn er was sucht? Wenn ich bis Seite 4 nichts gefunden hab, geb ich nen anderen Suchtext ein.
Viel schlimmer finde ich, daß bei der Suche mal wieder ebay auf Platz 1 ist, wenn ich den Link anklicke hat das mit dem Thema absolut gar nichts zu tun. Die Suchmaschine der zukunft wird einen dauerhaften Filter brauchen, wo ich einen Haken sezten kann, daß ich Wikipedia und eBay Resultate ausblenden will.
Ich verwende Firefox und CustomizeGoogle, damit lassen sich persönliche und dauerhafte Filter setzen!ralph12345 hat geschrieben:Viel schlimmer finde ich, daß bei der Suche mal wieder ebay auf Platz 1 ist, wenn ich den Link anklicke hat das mit dem Thema absolut gar nichts zu tun. Die Suchmaschine der zukunft wird einen dauerhaften Filter brauchen, wo ich einen Haken sezten kann, daß ich Wikipedia und eBay Resultate ausblenden will.
Dir kann doch egal sein, was die anderen (nicht) verwenden.saudepp hat geschrieben:naja nur verwenden die meisten google suchenden das eben nicht ...
WilliWusel hat geschrieben:Dir kann doch egal sein, was die anderen (nicht) verwenden.saudepp hat geschrieben:naja nur verwenden die meisten google suchenden das eben nicht ...Hauptsache, Deine Trefferlisten sind sauber. Die blauen Balken oben und rechts lassen sich damit übrigens auch eliminieren.
DDHS hat geschrieben:Wovon redet ihr alle? Bei mir sind da massig Ergebnisse...
Das nicht die vollen 1000 dastehen liegt dann einfach an einer großen Seite, die für paar Hundert Unterseiten dafür relevant erscheint und durch den max 2 Unterseiten Ergebnis-Filter die Suche verkürzt.