Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
OK, ich denke mit dem 50 Euro Reisegutschein passt das schon...Inteliplus hat geschrieben:das mit dem 50 Euro Gutschein kann auch nach hinten gehen, ich würde einfach sagen weiter machen und das ganze zuerst nicht beachten, es kann auch nur ein ausrutscher sein..
schick mir bitte Deine Adresse an hosbach@rts.dePaul2 hat geschrieben:Ich glaube es werden auch noch weniger.
Nach meiner Meinung ist es kein Filter von Google.
Wann hast Du denn Etracker eingebunden?
Gruss
Paul2
Hör mit dem Reisegutschein auf.cyberhose hat geschrieben:schick mir bitte Deine Adresse an hosbach@rts.dePaul2 hat geschrieben:Ich glaube es werden auch noch weniger.
Nach meiner Meinung ist es kein Filter von Google.
Wann hast Du denn Etracker eingebunden?
Gruss
Paul2
und ich schicke Dir den Reisegutschein raus.
Etracker ist es glaube ich nicht... das teil habe ich schon seit Dezember 2005 drin.
werde es jetzt aber auch extern auslagern.
habe gehört dass es die Suchmaschinen teilweise bremst. Gruss Sebastian
Danke auch für den Tip mit der Keyword Dichte. Werde da wohl noch ein bisschen mehr Content drauf packen. Gruss aus Dortmunddusty hat geschrieben:Mit welcher Unterseite warst Du bei dem Stichwort Cl ub Ur laub vorne? Mit der cluburlaub.html? Da fehlt mir ein wenig Keyword-Dichte, denn Cl ub Ur laub kommt im Titel und 2 mal in den Metas vor und das wars schon.
Ich habe jetzt nur Stichprobenartig in deine BLs geschaut. Da kommt das Stichwort häufiger im Linktext drin vor, aber da hat Google wohl in letzter Zeit, was die Wertigkeit angeht ein wenig am Algo gedreht...