Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Helft einem Studenten! :-)

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Gesperrt Gesperrt
roman1983
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 56
Registriert: 05.02.2007, 07:17

Beitrag von roman1983 » 19.02.2007, 17:16

Ich bin am Ende, wirklich. Zumindest fast - denn Ende Februar haben wir "Abnahme" unserer Seite.
In der Vorlesung Internet-Grundlagen meiner Hochschule (Bremerhaven) haben wir anstatt einer Klausur einen SEO-Wettbewerb veranstaltet.
Ziel ist es bei Google so weit vorn wie möglich aufzutauchen.

Leider bin ich mit meiner Seite (langens-finest.de) gerade mal auf Seite 2. Daher meine etwas freche Frage bzw. mein Anliegen.

Wer hat Lust und die Ressourcen meine Seite bis zum 1.3. zu Verlinken? Als Linktexte hätte ich gern

Code: Alles auswählen

<a href="http&#58;//diplom-ramadotzer.langens-finest.de/index.php?page_id=97">Diplom Ramadotzer Bremerhaven</a>

<a href="http&#58;//diplom-ramadotzer.langens-finest.de/index.php?page_id=97">Diplom Ramadotzer</a>

<a href="http&#58;//diplom-ramadotzer.langens-finest.de/index.php?page_id=97">Diplom Ramadotzer Fishtown</a>

Mir ist klar, dass es an sich nicht normal ist, solche Spielereien zu verlinken. Aber wie gesagt, es wäre nur für knappe 2 Wochen. Vllt. bringts ja was?

Ich würde mich über eine Verlinkung sehr freuen! Vielen Dank für eure Hilfe!

Gruß
Roman

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


mark
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1052
Registriert: 21.05.2003, 11:37

Beitrag von mark » 19.02.2007, 17:32

Immerhin hast Du mit demPosting hier noch einen Konkurrenten mehr vor dir in den SERPs ...
Bild

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag