Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Kann mir das einer erklären?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
mipraso
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von mipraso » 02.03.2004, 14:04

Hi,

mal ne Frage an die Menschen mit viel Erfahrung hier:

Ich habe am 01.02.04 zwei domains für einen Bekannten angemeldet. Eine .com und eine .biz. Da ich einen einfachen Content erst im Laufe Februar erstellen konnte, habe ich die Site noch nicht bei google angemeldet, ich wollte das erst tun, wenn was zum crawlen gibt. Was müssen meine übermüdeten Augen da seit ca. 3 Wochen sehen:

Hier entsteht eine neue Internetpräsenz...
- Global Interactive -. Hier ensteht die Internet Präsenz des User: webxxxx.
Für weitere Informationen wählen Sie bitte +49 (0) 700 / 1xxxxxxx. ...
www.domain.com/ - 2k - Im Cache - Ähnliche Seiten

Dann habe ich beide vor 14 Tagen angemeldet, jetzt steht da immer noch der Unsinn drin. Die .biz ist aber immer noch nicht zu finden.

Langsam verliere ich den Glauben. :cry:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

pauschaltourist
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von pauschaltourist » 02.03.2004, 14:27

die erklärung dafür ist wohl ganz einfach. irgendwo im weltweiten web gibt es einen link der auf diese seite verweist. man brauch seiten bei google nicht unbedingt anmelden - die verlinkung reicht völlig aus damit die seite beim nächsten update mit im index ist. du kannst dies aber blocken indem du eine robots.txt ins hauptverzeichnis legst mit folgendem inhalt:
---
UserAgent *
Disallow: /
---

mipraso
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von mipraso » 02.03.2004, 14:48

Hallo pauschaltourist,

auf diese Site konnte es keinen Link geben, die Domain ist ja ganz neu. Ausser ein Link zeiget auf die IP 80.239.154.137 und google würde diesen WebSpace beim Hoster komplett crawlen und alles was index.* heisst "zusammenraffen". Dann währe das eine Erklärung. :idea:
Klar kann ich in der robots.txt die Suche untersagen. Will ich ja jetzt nicht mehr. G soll ja nun, nachdem Content da ist, seinen Index mal wieder auffrischen, das würde mir ja schon reichen. :)