Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Exakte Keywords teurer?

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
tweety
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von tweety » 20.02.2007, 13:19

Hallo Liebes Forum,

ich hab da so ein kleines Problem.

Ich erstelle derzeit eine neue Kampagne und habe mir gedacht, "diesmal machste es Richtig" und hab fast alle keyphrases exakt [keyword] gebucht.

Beispiel: Laptop Akku
Als ich dann den Traffic Estimator nahm um [laptop akku] zu überprüfen, sah ich das die Preise bei über 3 Euro lagen (immer ausgehend von Position 1-3). Ok dachte ich. Das Thema ist weit verbreitet, und Keywords sind teuer.
Um zu überprüfen was mir das exakte buchen an einspaarung bringt, habe ich mal überprüft was das broad kostet. Broad kostet der Term Laptop Akku aber nur 1,20 euro. Auch "laptop akku" ist teurer als broad(2,00, aber immer noch billiger als exakt.

Weiß jemand vielleicht woran das liegt? Muß dazu sagen die Kampagne ist noch nicht online daher weiß ich nicht wie es wirklich sein wird, jedoch finde ich das sehr seltsam. Normalerweise werden die Keywords doch billiger jeh exakter sie sind oder?!

Hoffe Ihr könnt mir was dazu sagen.

Viele Liebe Grüße,
Tweety

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Nullpointer
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Nullpointer » 20.02.2007, 13:47

bei broad ist halt auch laptop aku kapputt dabei und das kostet halt fast nix. bringt dir aber auch nix. und für den klick laptop aku wirst du auch im broad viel zahlen.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag