Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
So Links auf fremde zum Thema passende Autoritäten oder auch nicht Autoritäten, aber eben total themenrelevant, bringen für die eigene Seite nur was, wenn sie im Content drin stehen.arven hat geschrieben:Hallo an alle,
ich habe da eine Domain, die so gut wie keine externe Links hat
Wenn ich auf der Startseite einen Link zu einer reinen Infoseite (keine kommerzielle Seite) passend zu meinen Thema setze,
wird es sich irgendwie auf das Ranking meiner Seite auswirken oder hat es keinen Einfluss auf das Ranking?
Danke im Voraus für die Antworten
Gruß
Also ein Link von Typ: Lesen Sie mehr zum Thema bla bla auf www.....einfach hat geschrieben:
So Links auf fremde zum Thema passende Autoritäten oder auch nicht Autoritäten, aber eben total themenrelevant, bringen für die eigene Seite nur was, wenn sie im Content drin stehen.
Also in einem Artikel etc..
einfach so irgendwo bringt es nicht wirklich was..
lg
Du schaffst damit aber zumindest einen Mehrwert für Deine Besucher.Wenn ich auf der Startseite einen Link zu einer reinen Infoseite (keine kommerzielle Seite) passend zu meinen Thema setze,
wird es sich irgendwie auf das Ranking meiner Seite auswirken oder hat es keinen Einfluss auf das Ranking?