Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

302 noch ein Problem?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
mkuhfuss
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 42
Registriert: 25.04.2005, 10:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von mkuhfuss » 21.02.2007, 12:11

Hallo,

ist jemand bekannt ob eine 302 Weiterleitung noch irgendwelche Probleme verursacht?

Danke und Gruss
M. Kuhfuss

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Amico
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 39
Registriert: 05.09.2005, 14:06

Beitrag von Amico » 21.02.2007, 12:40

ja, auch wenn sich diese selten in den SERPS auswirken...

mkuhfuss
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 42
Registriert: 25.04.2005, 10:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von mkuhfuss » 21.02.2007, 13:11

Ok, danke..

Welche Probleme meinst Du?

skype
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 565
Registriert: 05.11.2006, 13:19

Beitrag von skype » 16.09.2007, 13:08

wir leiten nun schon seit 3 wochen www.source-shop.de auf www.source-werbeartikel.com um leider hatten wir ausversehen fuer 2 tage eine 302er drin nachdem google die seite gecashed hat ist diese erstmal abgestuerzt. wir waren zuvor mit unseren keys werbeartikel werbemittel und werbegeschenke stets unter den top 3. nun eher aus s.4 etc. leider hat die 301er noch keine wirkung gezeigt, und auch die alte seite www.source-shop.de wurde nun schon seit 3 wochen nicht mehr gecashed, was fuer eine pr6 seite sehr ungewoehnlich ist.

was sagt ihr dazu. wird die seite nach einer 302er seltener gecashed????


vielen danke

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag