Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

MSN bzw. Live bringt immer mehr Besucher

Alles Rund um Bing, Yahoo! Suche und andere Suchmaschinen.
kekskauer
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 269
Registriert: 11.12.2006, 14:08

Beitrag von kekskauer » 01.09.2007, 23:48

Hallo,
wie ich letzte Woche schon oben hier im Forum geschrieben habe kann ich mittlerweile einen zweistelligen Zuwachs über Livesearch verbuchen. Da ich bei denen auch wesendlich besser da stehe wundert mich das nicht so. Was mich wundert ist, das es seit ca. 3 Wochen explosionsartig ansteigt :D
Scheint wohl doch etwas mit Vista und vielleicht auch hiermit zu tun zu haben:
Von Stephan Wiesend (03.07.2006)
Noch vor einem Jahr war Google Liebling der Medien und wurde in Artikeln fast nur positiv dargestellt. Liest man aktuell in der FAZ, Spiegel oder anderen Medien Artikel über die Suchmaschine, hat sich dieses Image stark verschlechtert. Die renommierte Wochenzeitschrift „Die Zeit“ widmet sich etwa in einem eigenen Blog der Suchmaschinenkritik. Wenig schmeichelhaft auch der Name, den jetzt Wired Google gab: „Monster of Mountain View“. Wirft man einen Blick in das Forum der Kollegen von Heise, liest man ebenfalls immer häufiger kritische Kommentare zum Thema Google.
quelle:https://forum.macwelt.de/news/internet/ ... index.html

Na das läßt doch hoffen :)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

SeniorRossi
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 140
Registriert: 26.10.2006, 17:50

Beitrag von SeniorRossi » 04.09.2007, 19:50

Bei meinem Hauptprojekt liegt der Google Suchmaschinentraffic immer noch bei aktuell 96,7%. Das sagt doch eigentlich alles.

Grüße, Rossi
Artikelverzeichnis: Gut-zu-Wissen24.de
Zusatzlink über ausgefülltes Benutzerprofil möglich.
Freischaltung erfolgt innerhalb von 24h.

erdbeerschorsch
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 350
Registriert: 12.07.2005, 16:31
Wohnort: Keine Ergebnisse gefunden.

Beitrag von erdbeerschorsch » 04.09.2007, 20:11

erdbeerschorsch hat geschrieben:bei genau EINEM projekt von 4 (fast) identischen angeboten hab ich etwa 30% von msn, seit einer woche.
hat sich erledigt, wieder normal, wie bei allen hier!