Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Also die leetzte. es ist eigentlich egal. Google ich weis macht keine unterschied zwischen oe und ö.- eSpotting und Overture machen automatisch einen oe aus ö - gibt es eine Möglichkeit herauszufinden, wie es für den Einzelnen Wörter aussieht? Oder soll ich einfach davon ausgehen, daß ö öfteres als oe gesucht wird? Oder: ist es neuerdings ganz egal? (glaub ich nicht)
Ich bin nicht ganz sicher was du hier meinst. Falls es um die Keyword Metatag geht, dann mach einfach einmal das haupt keywort groß und einmal klein "Webpromotion,suchmaschinenoptimierung,webpromotion, ...."- sind Keywordkombinationen wichtig, so in den Keywords zu listen? Webby's Tool lässt ja vermuten ja, aber zuviele Wiederholungen wurde ich nicht machen... So bis drei wurde ich mir trauen, aber mehr nicht. Oder?
1. Groß/Kleinschreibung ist wichtig und wurde bis dato zumindest von Google unterschieden, hatte dazu mal ein Fallbeispiel.
Das glaube ich irgendwie nicht. Siehe unterschiedliche Ergebnisse, zumindest in Anzahl Seiten, nach einem Suchword mit ö oder oe gesucht...2. ö oder oe ist Google egal...beides wird gleich gewertet.