Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
"0815123" ist natürlich falsch ...callimann hat geschrieben:Das machen die bei gewerblichen Anmeldungen so. Da solltest du aufpassen, gerade jetzt, wo du den bestätigungscode gepostet hast
Klar werden sie annehmen, aber man liest doch des öfteren wie ebay mit Sachen umgeht, nicht reagiert, unter den Tisch kehrt. Erst wenn die Kacke erst recht am Dampfen ist, kommen die dämlichen Ausreden und bla bla bla und man wird sich bessern und bla bla bla.fairsand hat geschrieben:@Oli.G ich hab mit denen auch schon mal Stress gehabt.
Einschreiben müssen die annehmen.
Und bevor einer mit dem Namen von mir da Mist macht, wäre ich vorsichtig...........
Völlig in Ordnung, wie bereits vorab gepostet wird das bei eBay bei gewerblichen Anmeldungen mitunter so gehandhabt. Wir haben diesen Schrieb auch bekommen, obwohl wir bereits mit zwei Accounts registriert waren, einer davon auch per PostIdent verifiziert.800XE hat geschrieben:Hallo ....
... was soll ich dafon halten?
kam als echter Brief, nicht als email
Würdet ihr zur Polizei gehen?Von: eBay Deutschland Customer Support
An: 800xe
Betreff: Ihre Anfrage an den eBay-Kundenservice
Datum: Mon, 26 Feb 2007 05:24:41 -0800
....
vielen Dank fuer Ihren Anruf.
....
Warum haben Sie diesen Brief bekommen?
Offensichtlich hat jemand Ihre Daten genutzt, um ein eBay-Mitgliedskontozu eroeffnen.
....
Was hat eBay unternommen?
Damit groesstmoegliche Sicherheit gewaehrleistet ist, haben wir das unberechtigt beantragte Mitgliedskonto ******* endgueltig geschlossen.
....
Was koennen Sie jetzt tun?
Ich empfehle Ihnen, Ihre persoenlichen Daten vorerst nicht aus unserem System loeschen zu lassen. Gerade im Fall einer Anzeige und zur Strafverfolgung ist es hilfreich, wenn diese Daten weiter bei uns gespeichert bleiben.
Sofern Sie in Betracht ziehen, bei der Polizei Anzeige wegen "Faelschungbeweiserheblicher Daten" zu erstatten, wird eBay selbstverstaendlich dieStrafverfolgungsbehoerden bei ihren Ermittlungen unterstuetzen.
..................