https://suchmaschinentricks.at/ - Ziehen Sie die Aufmerksamkeit im Internet auf sich ...
Kaufe verschiedene Projekte mit entsprechendem Content - Kontaktaufnahme per PN
@matin: Ich denk mal er bezieht sich hier aufs Tagging
@kam1: Ich würde sagen nein, schließlich ist ein Titel keine Beschreibung! Im übrigen weiß ich ja nicht wieviele Tags du deinen Artikeln gibst, aber wenns pro Artikel weniger als 5 sind halte ich bei den Keywords die Gefahr von Widerholungen zu groß.
Wieso wiederholungen. Die Tags werden nur dann genommen, wenn ein Artikel angeklickt wird, sonst steht die Standart Keywordkombination. Also werden nur Tags aus einem Artikel angenommen, und da sind Wiederholungen ausgeschlossen.
Mit dem Titel hast du Recht, werde ich rausnehmen.
PS: Was passiert, wenn es bei Keywords zu Wiederholungen kommt? Wieviel Keywords sollte es enthalten und was passiert, wenn es zuviele sind?
die Bedeutung von KWs ist allgemein inzwischen reichlich umstritten, die Masse ist sich dennoch zumindest dahingehend einig, dass, wenn sie überhaupt noch irgendeine Relevanz haben, es eine äußerst geringe ist und dann auch ausschließlich dann, wenn die gleichen Begriffe auch tatsächlich im lesbaren Content der Seite erscheinen.
"... und was passiert, wenn es zuviele sind? ..."
Dann ist es KW-Spam.
Und wenn's dem bösen Nachbarn nicht gefällt ...
Auf jeden Fall gilt: Weniger ist mehr.
Ich persönlich nutze sie inzwischen fast überhaupt nicht mehr.