Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Natürlich hast Du Recht.Southmedia hat geschrieben:Halli, man nutze den Cache oder Ergebnis 2 - 999
Mit Adobe GoLive geht es, auch wenn das Feature etwas versteckt ist:OnkelReh hat geschrieben:kann man solch eine Sitemap auch automatisch erzeugen lassen?????????????
vielleicht von einem Program?
Nützt nix bei dynamisch erstellten Websites, müssen echte statische Seiten vorhanden sein... aber sonst ist es gut.sti-ho-dru hat geschrieben:Vieleicht hilft das auch für eine Sitemap
https://www.php4-forum.de/beispiele/anw ... ichnis.htm
Sti
Für meine Projekte verwende ich das CMS System Typo3 und arbeite mit TypoScript. Da ist eine automatische Sitemap Generierung mit drinnen, die man nach Jux und Laune mit Typoscript manipulieren kann.Halli hat geschrieben:Es gibt zwar Software, die eine automatische Erzeugung leisten (will).OnkelReh hat geschrieben:kann man solch eine Sitemap auch automatisch erzeugen lassen?????????????
vielleicht von einem Program?
Mein Rat: Laß es. Bei einer Sitemap ist IMHO Handarbeit angesagt, denn nur Du selbst weißt, welche Seiten wichtig sind und dort unbedingt verlinkt sein sollten!