Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Nur die erstellten Thumbs liegen auf diesem Server, und das auch nur Testweise da ich erstmal das Traffikaufkommen ausloten will.Joxa, du liegst mit ca. 10000 Domains auf einem Server, ich weiss nicht, ob du da was reißen kannst.
Ich habe mal geschaut und eigendlich nur 2 entdecken können,Dein Service erstellt auch sehr viel unfertige Bilder, bei denen das Seitenladen abgebrochen wurde. Bsp.
Konkurenz belebt den Markt ;o)PS: Eigentlich bin ich froh über neue Konkurrenz.
Jo, genau so, auf dem eigenen Server hätte ich's gerne.Indigo hat geschrieben:Habe ein Script unter Linux laufen dass auch Thumbshots erstellt, jedoch ist das nicht allzu ausgereift.
Und viele Scripte in der Art scheint es auch nicht zu geben...
Daran hatte ich ja auch schon gedacht, nur ist das Teil ja momentan kostenlos.Joxa, mach's doch einfach backlinkpflichtig, wie die meisten anderen auch.
Wo steht denn, dass Du das musst?Bei einer Backlinkpflich muss man diese dann wieder checken, Seitenbetreiber anschreiben etc... Ein bischen viel arbeit für einen kostenlosen Service, oder nicht?
Ein netter feiner Backlink, auch mit relevantem Content, wäre ok, aber Startseite ist grundsätzlich tabu und auf jeder einzelnen Unterseite?Binden Sie einfach, irgendwo auf der Seite auf der Sie liveThumb nutzen, diesen HTML-Code mit ein wenig beschreibendem Text ein: ... Wenn Sie liveThumb auf mehreren Seiten verwenden, müssen Sie entweder auf jeder Seite den Backlink-Code einbinden oder Sie fügen ihn auf Ihrer Startseite ein. Dann wird das Wasserzeichen auf allen Ihren Seiten ausgeblendet.
fand ich sofort auf den ersten Blick.