Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Bezahlte Suchmaschine

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
Borsti26
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 9
Registriert: 01.03.2007, 11:26

Beitrag von Borsti26 » 01.03.2007, 11:33

Hallo,

ich bin auf der suche nach Suchmaschinen die für das besuchen bezahlen. Also ich möchte gerne einen link auf meiner seite haben wo der user zu einer Suchmaschine gelangt wo schon ein bestimmtes Suchwort von mir vorgegeben wurde. Und ich möchte dann z.b. mit der werbunbg die bei der suchmaschine gezeigt wird geld verdienen. Oder mit djedem klick eines Users. Gibt es sowas in der art. Ich kenne nur cpase (nicht wirklich gut wie ich finde) und von adsense das einfügen von einer suchmaske. Doch da ist es ja leider nicht erlaubt direkt auf ein suchergibniss zu verlinken und man kann nicht das google design verwenden.

Ich hoffe es ist klar was ich suche und ich bin im richtigen Forum dafür gelandet.

MFG

Der neue! :wink:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

crilla
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 218
Registriert: 12.02.2007, 06:52

Beitrag von crilla » 15.03.2007, 13:36

***
Zuletzt geändert von crilla am 17.11.2016, 23:22, insgesamt 1-mal geändert.

websuche
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 26
Registriert: 13.10.2006, 07:39
Wohnort: Osnabrück

Beitrag von websuche » 28.06.2007, 11:35

Es gibt noch QualiGO. Integration möglich über XML oder sogar per Javascript-Code in Affilinet.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

marc75
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1916
Registriert: 06.10.2004, 09:36

Beitrag von marc75 » 28.06.2007, 12:17

Ist das jetzt echt hier oder schon Spam?

Seo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1709
Registriert: 19.07.2005, 17:14

Beitrag von Seo » 28.06.2007, 12:51

ich würde sagen, es ist dezente Werbung :lol:
marc75 hat geschrieben:Ist das jetzt echt hier oder schon Spam?

ramiba
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 302
Registriert: 11.12.2006, 23:34

Beitrag von ramiba » 03.07.2007, 09:23

@websuche :

was bietet ihr denn in sachen themenrelavente werbung / einbindung von sponsored links, was google adsense nicht bietet? wo liegt bei qualigo denn der vorteil für den webmaster im vergleich zu google ?

websuche
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 26
Registriert: 13.10.2006, 07:39
Wohnort: Osnabrück

Beitrag von websuche » 03.07.2007, 11:01

Wir können zwei Dinge anbieten:

- eine Suchergebnis nur mit Sponsored Links, das vom Layout her voll angepasst werden kann (z.B. über XML). D.h. mit jedem Klick wird Geld verdient (ähnlich wie bei den Google-Links, die auf eine Trefferseite mit Sponsored Links auf Google.de zeigen), allerdings zusätzlich komplett anpassbar, so dass der User die Seite nicht verlässt und kein Bruch im Layout entsteht. Des weiteren bieten wir einen Datenexport mit der Info auf welchen Keywords es viele Bieter gibt, Höchstgebote etc.

- eine Suchmaschine mit Sponsored Links und einer gratis Websuche: Hier werden nur die direkten Buchungen auf das jeweilige Keyword angezeigt und zusätzlich gibt es beliebig viele Trefferseiten mit einem exklusiven Gratisindex. Ggf. ist es auch möglich in dem Gratisindex die Seiten eines Partners vollständig zu indizieren und stärker zu gewichten. Es wäre auch denkbar die Suche als Sitesuche anzubieten.

ramiba
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 302
Registriert: 11.12.2006, 23:34

Beitrag von ramiba » 03.07.2007, 11:32

hi websuche

danke für deine informative antwort, das erste hört sich interessant an. aber was ich hierbei bedenke ist:

wenn ich zb einen webkatalog / suchmaschine habe und ausschließlich eure links dort einbinde 8was dann auch der fall wäre), dann sieht das google ja nicht so gerne oder?
also in hinsicht darauf, dass viele sponsor-links von meiner seite ausgehen... oder?

gruß rami

websuche
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 26
Registriert: 13.10.2006, 07:39
Wohnort: Osnabrück

Beitrag von websuche » 03.07.2007, 11:45

Man kann ja vor die ausgehenden URLs ein eigenes Weiterleitungsskript vorschalten, aber im Prinzip ist das schon richtig: zu einem höheren Google-Ranking wird das ganze nicht führen.

Es ist also im Hinblick auf Google nicht umbedingt zu empfehlen eine ganze Website nur aus Sponsored-Links zu bauen. Als Beimischung zu anderem Content oder als reine Suchfunktion, die nicht indiziert wird, jedoch sicherlich nicht schlecht. Anders sieht das im Fall von Domainparking aus

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag