Hi,
zu allererst sieh das ganze nicht als angriff, rumgemotze oder irgendwie verquer!
Ich weiß das ein Forum dazu da ist, um Fragen zu stellen! Aber wenn diese schon einige male (gehts schon in die hunderte?) beantwortet worden sind, wird kaum noch einer Bock haben auch nur einen Satz dazu zu verfassen.
Also erst die Suche nutzen und du bekommst antwort.
Gib mal:
mod_rewrite
.htacess
frames
oder ähnliches ein.
Nun doch eine persönliche Frage!
Wieviel hast Du für Deine Alus ausgegeben? Stahl ist doch mittlerweile leichter, stabiler und vor allem günstiger? Hast die Dinger doch nur drauf um aufzufallen.

Also ningel nich rum, wenn eine Domain ein bissl Geld kostet.
So zurück zum Thema. Es gibt auch andere Webhoster! Such mal nach KK-Antrag... Ich war anfänglich auch bei t-unline, weil es einfach dazu war... Es gibt auch andere günstigere Anbieter. Und solange der Content Dir gehört kann ihn dir auch keiner nehmen (zumindest rechtlich gesehen).
Noch ein allgemeiner Tip:
Ließ doch bitte mal die SEO Grundlagen. Ich glaube das Du noch ein Anfänger bist!!! Und langsam kommst Du mir auch vor wie ein Spammer.

Aber Backlinks bekommste hier nicht.
Langsam verstehe ich auch warum ein Kralle, ole, schnipsel und noch einige andere bei so was nicht mehr oder mit etwas gereizter Stimmung reagieren ( Sorry das Ihr drei herhalten mußtet! Mir fiel nur gerade niemand anderes ein. Ich les gern was Ihr schreibt.

)
So nochmal eine Zusammenfastung, wonach Du guurgln / hier suchen sollstest:
-SEO Grundlagen
-Frames nicht gut für anfänger (ich weiß das man frames optimieren kann, aber hier in dem Fall ist es nicht zweckmäßig)
-Webhoster
-mod_rewrite
Gibt bestimmt noch mehr habe ich aber vergessen. Ich bin auch nur ein Anfänger.
Mit freundlichen Grüßen
zuendschnur