Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

URL Weiterleitung als Frame oder direkt?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
golf4tuning
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von golf4tuning » 01.03.2007, 13:54

Hallo liebe Community,

bin zwar kein SEO Anfänger aber trotzdem mal 'ne' Frage zu einem für mich neuen Gebiet:

Ich habe mir nun eine Weiterleitungs URL gemietet https://www.golf-4-tuning.de/ die ich entweder direkt auf den Webspace vw-style.byto.de linken lassen kann oder als Frame, sodass in der Adresszeile immer www.golf-4-tuning.de steht.

Die Webspace URL hat nen PR3. Macht es denn irgendeinen unterschied ob ich nun die Weiterleitung als Frame oder normal laufen lasse? Da die URL ja keinen content besitzt dürfte Sie auch keinen PR bekommen, oder?! Unterschied ist nur wenn ich die URL als frame laufen lasse kann ich description und Keywords angeben, was dann evtl noch ein bischen was bringen würde. Oder ist das total egal!? Habe hier letztens nen netten Beitrag gelesen mit Hausnummer ohne haus ob man da vorbeifahren würde - klar von dem her gesehen nicht, aber vielleicht weis ja trotzdem wer von euch was positives..!?

Danke,

Gruss Gerry